-
Hi Zusammen,
setze dies explizit nicht in den MM Schnäppchenthread, da ich gerne ein paar Infos zum Navman iCN320 hätte.
lt. heise.de soll es ja gar nicht so schlecht sein.
Und für komplett 199EUR finde ich es wirklich sehr günstig.
Was meint Ihr, sollte man da zuschlagen?
Btw: Das Gerät selbst wäre für meinen Schwiegervater, ich hab den MDAc mit TT5
Danke und Grüße
-
weiß leider nicht mehr wie die gute frau hieß...
aber wird schon klappen! 
-
upps ja ich hatte schon auf basic 1 jahr gestellt (-~70EUR) aber so kam man natürlich nicht auf den preis.
naja irgendwie trotzdem unlogisch. normalerweise erwartet man dann ja die "billigeren" angebote auch weiter oben bzw ganz oben und nicht unten wie bei den 90Tagen.
btw: heißt 90 Tage nur 90 Tage Garantie und 2 Jahre gesetzliche gewährleistung?
-
naja wie gesagt, meine mutter bekommt pro monat ca. 150-200 EUR im schnitt dafür.
liegt aber auch daran, dass es ein sozialkritisches thema war, und es anscheinend viele (spez. frauen
) aufgrund des themas runterladen und lesen und nicht um irgendwas abzukupfern. so lassen sich wenigstens die kommentare deuten 
-
@raedan
das wsj wäre ja super. aber wie setzt ihr das um?
habt ihr schon ein tasche damit fertig?
bin sehr interessiert 
-
also die dell seite ist ja so unübersichtlich und unlogisch.
da steht was von 649EUR inkl Versand und Drucker.
geh ich dann aber auf konfig.&bestellen, wird direkt unmittelbar ohne etwas hinzuzufügen ein höherer preis angegeben. :flop:
-
ich weiß, dass meine mutter ihre bei http://www.diplomarbeiten24.de/ anbietet.
pro monat hat sie dann so durchschnittlich 150-200EUR extra
:top:
-
nach folgender meldung ist telefonieren zwischen simply usern kostenlos.
14 + 0 Cent: Neue Runde im Mobilfunk-Preispoker
ist es denn jetzt möglich, eine weiterleitung zur alten d1 nummer einzurichten (die dann nichts kostet!), um so für andere simply user unter der alten karte kostenlos erreichbar zu sein.
btw: bin (noch) kein simply user.
btw2: hoffentlich das richtige forum?! 
schöne grüße
-
also ich habe vor einigen tagen angerufen, und da meinte sie 2-3 wochen würde es noch dauern. leider.
die 0 EUR hat sie mir aber bestätigt!
-
naja wenn ich mal mit dem notebook bfv spiele, dann halt immer in sehr niedrigen auflösungen über 800x600 und wenig details kommt man da leider nicht ;-).
ist aber auch egal, wozu hab ich denn meine desktop