Frage: Leistungsfähigkeit SharedMemory Grafik

• Hallo,

ich bräuchte mal eine Abschätzung. Ich selbst besitze ein HP nx8220 und das ist auch für 3D-Spiele ausreichend schnell.

Meine Frage: ist die SharedMemory-Grafikkarte des SONOMA-Chipsatzes schnell und leistungsfähig genug, um ein aktuelles Golfspiel auf dem Notebook laufenzulassen?

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Für normale 3D Spiele sollte es reichen, die Hardcore Games werden aber definitiv nur ruckelig laufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hätte -auch mit dem Konjunktiv- ähnlich geantwortet ;)

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der auch tatsächliche Erfahrungen hat bzw. Golf auf einem SharedMemory-Notebook spielt.

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    habe selber das s260 (auch mit sonoma!), für bf vietnam reichts. :top:

bf vietnam ?
    Was ist denn das?

Und was ist das s260 bzw. von welchem Hersteller ist es?

• Battlefield Vietnam ist ein Egoshooter.

Das lief ja selbst bei meinem Alienware mit Geforce Go 5700 mit 128 MB in höheren Auflösungen ruckelig!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• naja wenn ich mal mit dem notebook bfv spiele, dann halt immer in sehr niedrigen auflösungen über 800x600 und wenig details kommt man da leider nicht ;-).
    ist aber auch egal, wozu hab ich denn meine desktop ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!