-
aber darauf kann man doch bestehen, oder nicht ?!
edit:
also da ich ja schon eine auftragsbestätigung UND die praemie 1 in form von dem geldbeutel erhalten habe, werden die sich bei mir nicht wieder rauswinden dürfen :o .
das hätten die dann VOR der auftragsbestätigung bzw annahme machen müssen 
-
hmm hab eine silberne mit schwarzen tasten für 4,99EUR bei conrad im store gekauft.
qualitätsmäßig natürlich nicht mit cherry zu vergleichen, aber was soll man für 5EUR erwarten?!
-
10 von 10! 100%
wobei man sagen muss, dass es in wirklichkeit einfacher wäre.
z.b. bin ich kein telekom kunde (dann wäre es also sicher pishing!)
auch bin ich kein postbank, sparkasse münchen, db etc kunde. also auch pishing!
auch kann man durch den quelltext imho sehr viel besser erkennen um was es sich da handelt!
guter tipp übrigends noch:
irgendwie kriegen es die pisher nie hin nach der anrede in form von
"Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns...."
das wir nach dem kom(m)a klein zu schreiben, hier wird IMMER groß geschrieben, keine ahnung warum. ist auf jeden fall falsch

-
och eigentlich sehr zufrieden.
habe mir die firmware von oleg (http://www.wl500g.info) aufgespielt.
hab sie gebraucht bei ebay gekauft. (~40EUR)
stream auf bzw zur dbox2 damit.
auch mp3s, bilder (leider ein wenig langsam auf der dbox2) lasse ich mit ihr im netzwerk verteilen.
da meine freundin mit ihrem notebook auch immer zugriff auf "unsere" mp3 sammlung, bilder etc haben soll, ohne das mein rechner läuft, ist diese imho die beste lösung!
-
ach so, da hab ich mich wohl unklar ausgedrück
sorry dafür.
die asus wl-hdd ist ein netzwerkspeicher, auf den man per ethernet oder wlan zugreifen kann. in diese wl-hdd baut man dann eine 2,5" festplatte ein.
vondaher kann ich das ganze nicht per windows steuern 
also eigentlich sollte es doch nicht so schlimm sein, oder?
-
schnee im taunus!
feldberg hat schon ne weiße kappe 
in glasshütten blieb es allerdings nicht liegen.
-
hi zusammen,
habe hier die asus wlhdd mit 2,5" festplatte. nun würde ich gerne eine zeitschaltuhr anbringen, die die wlhdd des nachts abschaltet.
meine frage ist nun, ob dies ohne schäde für die platte möglich ist?
letztendlich werden die externen usb platten ja auch einfach an den rechner angesteckt und wieder abgezogen.
was meint ihr, die köpfe sollten doch aufgrund der noch bestehenden rotationsgeschwindigkeit auch ohne strom geparkt werden können, oder?
danke und grüße
-
-
Klasse, danke für eure Antworten. Dann werde ich ihn jawohl im Kombi transportieren können. :cool:
hatte nämlich irgendwie im kopf, dass man da ein wenig aufpassen sollte.
also nochmal danke :top:
-
Hi zusammen,
will mir einen neuen (gebrauchten 1 Jahr alten) Kühlschrank kaufen, und weiß nicht, ob ich diesen liegend in meinem Kombi tranksportieren darf, oder ob er zwingend aufrecht transportiert werden muss.
Weiß jemand mehr?
Danke und viele Grüße
:top: