-
hi zusammen,
frage hier für einen Freund. Bei ihm würde der Arcor vertrag noch ca. 5 Monate laufen. kann man diesen bei umzug kündigen? auch wenn arcor am neuen wohnort verfügbar wäre? wenn nicht muss man doch bestimmt wieder einrichtungsgebühren zahlen, oder?
danke und grüße :top:
-
hammer und blau.
sehr komisch, dass diese kombi auch häufig vorkommt 
-
Zitat
Hab aber auch eine Überweißung (1,- Euro) durchführen lassen.
der ist gut. ob man damit gegen schwarzgeld ankommt? 
-
und wann hattest DU eröffnet?
-
also ich muss sagen, meine zivi zeit war mehr als klasse.
ich hab sie in einer art jugendtreff gemacht, und musste mich nicht wirklich überarbeiten 
meine vorgesetzten waren klasse und ich konnte mich selbst sehr gut einbringen.
entscheidend ist imho, dass man sich die zivistelle stelbst aussucht, dann kann man auch mit den mundwinkeln nach oben den tag überleben :top:
ps: kohle gabs übrigends satt, da du ja auch noch anrecht auf wohungsgeld hast.
ich bin zu der zeit von zuhause nach frankfurt gezogen (sauteuer!) und das sozialamt zahlte während der zeit meine komplette wohnung, ca. 350EUR/Monat.
das war schon super zusätzlich hatte ich noch ca. 600EUR vom zivigehalt.
-
ja das mit den kundeparkplätzen ist schon nicht schlecht. allerdings sind es ja auch nur ein paar und häufig mit "fremdparkern" :mad: besetzet!
-
klar atelco hab ich vergessen hab ich natürlich auch schon gesehen
ist ja quasi direkt neben artl.
gibts nicht noch irgendwelche kleineren läden?
-
hi zusammen,
kennt noch jemand günstige pc shops in ffm außer artl und kmelektronik?
besonders artl hat es mir ja angetan, da sie ne preisgarantie haben, sodass man immer den günstigsten preis vorort (also frankfurt) erhält.
also gibts noch weitere interessante jobs?
grüße
-
upps ich kenn battlefront nicht. dachte bf2 wäre klar.
also
bf2=battlefield 2
-
ja, aber probieren geht über studieren, notfalls bring ich den speicher wieder zurück zu artl.
grüße