Beiträge von xlephant

da stand ja auch nichts von zuzahlungen.

fatboy hat übrigends eine stellungnahme zu ökotest abgegeben, habe ich vorhin als pdf bekommen.

hmm momentan (nicht lachen) nur 512MB drin. deshalb ja meine überlegung.
    also könnte ich mir auch nen 1GB riegel von den dingern holen, in mein jetziges board (erstmal) einsetzen? sollte laufen, oder?

danke und viele grüße

edit: werde mir so ein 2x512 paket holen müssen, da mein altes board (k7s5a) nur max. 512 mb bausteine unterstützt.

und? wie schauts? jemand schon was erhalten? ich hab meine vollständigen unterlagen seid jetzt ca. 1 woche. von web.de noch nichts bekommen. habe vorher erst nochmal ein wenig kohle aufs comdirect konto überwiesen, damit es auch wirklich nach nutzung aussieht...

grüße

Hi Zusammen,

da ich festgestellt habe, das BF2 sehr vom RAM abhängt, würde ich mein System doch noch gerne 1GB mehr gönnen. Problem ist, mein Motherboard (K7S5A ) ist schon in die Jahre gekommen. Es benötigt DDR Speicher. Mittelfrisitig möchte ich auf dieses MB umsteigen. Weiß jemand ob ich mir einfach nen 1GB Riegel holen kann und diesen dann in Zukunft auch im ASRock einsetzen kann? Würde es dieser Riegel tun?

Irgendwie bin ich durcheinander was DDR2 und DDR1 angeht bzw den FSB. Ich meine früher war ich auf dem Laufenden, aber heute.... :apaul:

Freu mich schonmal über eure Hilfe :top:

Schöne Grüße

btw: warum kann man eigentlich nicht auf konsolen solche titel wie bf2 zocken, tastatur und maus kann man doch ohne probleme anschließen. das dies nicht "richtig" geht, ist der einzige grund warum ich noch meinen desktop pc habe.

ja das würde ich gerne, allerdings habe ich momentan nur ein dvi kabel(notebook und weitere rechner haben nur vga ausgang), werde mir aber mal ein vga kabel holen gehen.
    bildschirmschoner, treiber etc dürften nichts damit zu tun haben. der monitor spring ja an, aber sobald ein signal auf dem dvi kabel anliegt ist schluß mit lustig. dann wird konsquent abgeschaltet. bis ins windows kommen wir ja gar nicht erst.

kabeltrommel sollte ich wirklich mal ausprobieren...

hi zusammen,

habe folgendes problem:

bei battlefield2 schaltete sich mein monitor zwischendurch häufig (nicht reproduzierbar und in unregelmäßigen abständen, aber eher so einmal die stunde) ab. ich hatte gedacht, dass es am monitor liegt, ich musste immer strom UND DVI kabel abziehen, dann ging es für eine weile wieder.
    ein und ausschalten reichte nicht.
    wie gesagt, dieses problem trat nur bei battlefield 2 auf, sonst nie!!!
    jetzt habe ich mir eine neue gk geholt (nvidia 6800 vorher radeon 9500), momentan kann ich den rechner gar nicht einschalten, der monitor beginnt sofort sich an und auszuschalten (es kommt kein bild).

wie schön, wenn man noch ein notebook hat.;)

ich tippe jetzt einfach mal auf netzteil (hat "nur" 350Watt), was meint ihr?
    desweiteren könnte es noch generell die stromversorgung bei mir hier sein, denn schaltet ich z.b. meine (riesen-) laserdrucker ein, schaltete sich früher meine monitor auch für einen kurzen augenblick aus. was meint ihr?

edit:
    so habe jetzt mal alle verbraucher (hier in meinem arbeitszimmer) außer pc+monitor vom netz getrennt. ergebnis: monitor "startet" endlich, allerdings hält das nur für so 5min. danach fällt er wieder aus. so alle geräte wieder dran ans netz und schon geht gar nichts mehr. bei anderen geräten habe ich dieses empfindliche verhalten nicht feststellen können. jemand einen tipp wie man sowas beheben kann?
    ist hier ein altbau, deshalb sind denke ich die leitungen nicht die stärksten, außerdem gibt es sehr wenig steckdosen, sodass bei mir bestimmt 10 verbraucher (switch,fritzbox, scanner, boxen, etc pp) an einer steckdose hängen (müssen).

senderlisteffm
    wenn du aus ffm bist!?
    kennst du denn die http://www.austria.de?

ich bin selbst nicht eingetreten(obwohl ich mir das genau angesehen habe), da ich mit meiner freundin zusammen wohnen wollte, aber freunde von mir schon. Ich muss sagen, die leute sind dort sehr in ordnung. allerdings natürlich auch teilweise ein wenig zu oberflächlich. aber das gilt wie immer nur für einige.
    du kannst auf diesen häusern auf jedenfall ne menge spaß haben, mädels kennenlernen (ECHT WAHR!) und günstig trinken ;-).

alles in allem freut es mich nicht eingetreten zu sein, aber trotzdem viel schabernack mitgemacht zu haben.

btw: dort sind farbige, juden und schwule aktiv, also nichts mit stramm rechts etc pp.

Ich hätte gerne eine schicke Tasche für mein MSI S260. Bis jetzt habe ich einfach eine schwarze Neopren Schutzhülle. Nicht sonderlich schick, aber funktional. Was ich bei dieser leider einige Male schon vermisst habe, ist ein kleines Fach für z.B. DVDs CDs USB Stick etc.
    Ich meine es müsste ein Mittelding geben zwischen diesen riesigen Notebooktaschen, wo meine eine komplette Wochen Garnitur Klamotten versenken kann und den Slim Cases (aus Neopren etc).

Habt ihr an sowas schon gedacht?