Beiträge von xlephant

hi zusammen,

habe meinem vater versprochen, mich nach einem englisch vokabeltrainer umzusehen. bis jetzt hatte er einen langenscheidt vokabeltrainer, leider lies sich dieser nicht mit eigenen vokabeln erweitern (er besucht häufig englische seminare wo viel fachtermini vorkommen!).
    wichtig wäre ihm auch eine aussprache datenbank.
    außerdem sollte er verschiedene lernmodi kennen, wie z.b. nur die "eigenen" vokabeln üben, oder "schnellabfrage" etc.

kennt jemand einen guten vokabeltrainer der obigen anforderungen entspricht?
    am besten aus eigener erfahrung.
    ach ja, viel mehr als 200EUR sollte er nicht kosten.

danke
    :top:

viele grüße

hi zusammen,

habe folgende email von freecity bekommen:

wie komme ich da am besten raus(hatte die vorhergehenden emails irgendwie gar nicht beachtet :rolleyes: ), ohne die 20EUR zahlen zu müssen, die sowohl beim löschen als auch bei einem kk antrag anfallen. verfällt die domain ist es mir egal. kann man die nicht direkt beim übertragen an die denic per kk antrag übernehmen, sodass keine gebühr anfällt? gibt es tricks?

danke schon mal für euere hilfe :top:

Zitat

Wobei sich hier die Frage anschliesst, ob die Nachrichtenverleser noch was anderes machen, ausser die Nachrichten zu lesen Dauert ja nur 5 Minuten jede Stunde.

da muss ich entschieden widersprechen, hast du ne ahnung wie lange es dauert für so 5min zu arbeiten(außerdem mehrmals am tag auch aktuell und nicht nur einmal)? ich rede hier zwar jetzt von (örecht-) fernseh moderatoren, aber das ändert nicht soviel, außer, dass noch grafiken etc dazu kommen.
    das ist schon ne ganze menge arbeit. an meinetwegen 5min zu einem thema sind mind. mal 6 leute beschäftigt (regie, ton, kamera,grafik, assis, moderator, u.u. ein gast (experte)).
    beim radio sind meist nur die moderatoren, vielleicht ein assi und der gast, aber dafür muss der mod das meiste selber machen...
    ist schon ein wenig mehr arbeit als man im allgemeinen denkt! :cool:

:rolleyes:

ich weiß nicht, wie man sich so aufregen kann ;)
    es gibt wichtigeres im leben als einen handyvertrag bzw anrufe aus dem festnetz.
    du solltest lieber nicht zuviel energie an unwichtigen dingen verschwenden...

btw: die signatur ist wirklich " :top: "