nö hab mich nicht verschrieben, schmeckt saulecker und tut gar nicht weh ![]()
habs allerdings als vorspeise gehabt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nö hab mich nicht verschrieben, schmeckt saulecker und tut gar nicht weh ![]()
habs allerdings als vorspeise gehabt...
ich kann dir absolut das indianische restaurant manitou in frankfurt-sachsenhausen empfehlen.
tolles ambiente, sehr nett, preis in ordnung (zwar nicht billig, aber man will ja auch was geboten bekommen).
ich kann dir klapperschlange, aber auch kaktussteak empfehlen. verdammt lecker.
tipp:
geh auf jeden fall durch den ganzen laden, denn dann siehst du das tipi zelt und kannst dort speisen.
adresse:
Manitou
Seehofstraße 6
60594 Frankfurt
Telefon: 069/66127738
(waldgeist ist wirklich nur was für gaudi (schön groß), aber sonst schmecken tut es nicht so dolle)
weiß jemand in welchem mm in frankfurt es gerade zufällig günstig 2,5" festplatten gibt?
hat èigentlich schon jemand den gutschein erhalten?
danke für den tipp mit dem abo.
habe gerade 3 fliegen mit einer klappe geschlagen:
fatboy für mich (wollte ich schon immer haben)
geldbeutel für mich (war dringend nötig!)
tvspielfilm (kleine aufmerksamkeit für freunde, musste mal sein)
also für alle drei sachen nur ~50EUR bezahlt.
das ist wirklich :top:
danke nochmal und schöne grüße
hab gerade gesehen, lycos bietet auch die erstattung der bereitstellungsgebühr an.
mal sehen...
gibts noch andere anbieter?
hi zusammen,
hätte (nicht für mich, aber so ist einfacher
)gerne den congster anschluß, habe aber noch keine tdsl. muss ich das erst bei der tcom beantragen (MIT anschlußgebühr), oder kann ich irgendwie um diese anschlußgebühr herumkommen wenn ich direkt über congster bestelle?
wenn ich mir die hp von congster so ansehe, sehe ich nur die bestellung des tarifes, nicht aber von anschlußbestellung....
danke für die hilfe schonmal im vorraus.
edit: oder gibts noch andere anbieter, die direkt den tdsl anschluß verlegen (also nicht wie bei 1und1)
ja die eve ist auch sehr lustig *g*
hallo liebe leute,
meine freundin und ich haben uns gerade fast 15min mit anna von ikea unterhalten.
wir mussten feststellen, dass bots immer besser programmiert werden und sogar folge fragen auf 4 ebenen noch richtig zu deuten wissen.
könnt ihr euch ja auch mal anschauen.
habt ihr ähnliche erfahrungen machen können? bis jetzt fand ich die dinger ja ziemlich lahm, aber hier haben die programmierer imho gut arbeit geleistet und wohl auch noch ein paar scherzchen eingebaut ;).
fragt zum beispiel mal nach ihren schwestern ![]()
machts gut und schöne grüße
Zitates ist noch nie ein meister von himmel gekommen
...gefallen *g* ![]()