schau zu diesen fragen doch bitte einfach mal hier:
http://www.notebook-foren.de/board/forumdisplay.php?f=136
schöne grüße
btw: das s260 ist topp (vorallendingen mit dem neusten patch unhörbar im betrieb! laufzeit ca. 5h)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau zu diesen fragen doch bitte einfach mal hier:
http://www.notebook-foren.de/board/forumdisplay.php?f=136
schöne grüße
btw: das s260 ist topp (vorallendingen mit dem neusten patch unhörbar im betrieb! laufzeit ca. 5h)
ZitatDas kannst du bestimmt beweisen oder?
PS:
wie meinst du das?
guck doch mal hier
da brauch ICH nichts mehr zu "beweisen"... ![]()
btw: ich habs aber nicht mehr drauf, war nur ne spielerei, mehr nicht...
das ist eigentlich ne gute idee. danke!
ich habe auch noch das hier gefunden:
http://www.ssiamerica.com/
bräuchte das gerät nur für ein europäisches auto ![]()
wie kommst du darauf? du meinst wg. der adressierbarkeit von zb 40gb?
hast du selbst schon erfahrungen sammeln können?
hi zusammen,
da ich ja am überlegen war mir ein "billiges" dvd gerät für mp3 zu holen, und mir das inzwischen nicht mehr so ganz "toll" vorkommt. würde ich mir sowas ( ebay artikelnr. 4579339600) holen. allerdings müsste noch ein usb stick reingehen. hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit usb slot + externe 2,5" hdd? problem ist ja eigentlich immer die stromversorgung "nur"(abgesehen vom stoßfesten einbau) am usb bus. aber es gibt ja inzwischen platten mit pufferbatterien...
oder vielleicht eine 3,5" platte mit externer stromversorgung über das boardnetz?
hat da schon jemand erfahrungen? so sollte man doch relativ fix eine kleine jukebox bauen können.
fertige lösungen sind mir zu teuer. die kosten ja meist mehr als 600EUR.
ideal wäre ein radio, welches einen usb eingang hinten am gerät hat, sodass man das usb kabel hinten rum in das handschuhfach führen kann. leider gibt es solche geräte wohl nich nicht.
schöne grüße
Zitatxlephant: OSX ist doch nicht den Powerbooks verbehalten! Warum soll es auch nichts für Ibook-Besitzer sein - Es läuft sogar auf meinem Powermac ganz hervorragend
das ist natürlich richtig. sogar auf meinem msi s260 läuft es ganz passabel. ![]()
klar ist: jeder empfiehlt das produkt was er sich gekauft hat (ich bin genauso) und wo er bei der kaufentscheidung vor und nachteile für sich abgewogen hat.
also mal ganz ehrlich:
ich hätte auch gerne ein book wo macosx nativ drauf laufen würde, aber die ibooks reichen hardware mäßig nunmal einfach nicht an z.b. ein msi s260 heran (für z.b. video editing etc). da müsste es schon ein powerbook sein, dass ist mir aber zu teuer gewesen. und soviel wert habe ich nicht auf macosx gelegt, zumal bei mir sowieso ubuntu zum einsatz kommt.
also wer unbedingt macosx haben möchte bzw wert darauf legt, soll sich ruhig ein ibook zu legen. möchte man aber eingermaßen günstig hardware nachkaufen bzw vom start an die bessere hardware ausstattung ohne mehr geld auszugeben, sollte man das s260 nehmen (bzw. die medion version davon, da gibt es gleich dvbt karte usw für 799EUR dabei!).
btw: ich hoffe das argument mit dem os hat sich bei offiziellem erscheinen von macosx für x86 erledigt, sodass man hardware nicht unbedingt zusammen mit dem os kaufen MUSS.
schöne grüße
habe das msi s260 und bin super zufrieden.
kollege von mir war sogar ganz "neidisch" (er hat ein powerbook) wegen des preises.
keine frage powerbook ist "besser" (nicht für alle, aber für die meisten...)
powerbook kostet nur leider einiges mehr an schotter.
das msi s260 (260 nicht 270) kannst du aber nicht mit einem ibook vergleichen, denn es ist um längen besser. auch wenn ich hier einigen leute damit hier auf die füße trete, aber hardware mäßig sind die ibooks veraltet. die können nicht mit dem s260 mithalten. eine ganz andere sache ist die usability von macosx, dass ist wirklich was feines ;-), aber ebend nur auf nem powerbook.
an deiner stelle würde ich das s260 statt dem s270 nehmen. alleine schon wegen der akku laufzeit und dem lüfter (im s260 GANZ aus im normal betrieb, beim s270 leider nicht.)
für weitere infos lies mal hier (achtung sehr sehr sehr langer thread
).
edit:
vielleicht ja auch wichtig für dich: hier
ZitatDieses hin und herbuchen verbaucht wahnsinnig viel Strom.
naja das kann man nicht wirklich so stehen lassen, natürlich braucht ein handy beim einbuchen ein wenig mehr strom, aber wahnsinng mehr!?!?
also ich habe bei meinem simadapter (ein "analoger" also ohne eigenes menü, bei den "digitalen" soll es ein wenig anders sein) nur gut erfahrungen in hinblick auf stromverbrauch und zuverlässigkeit (nutze in im MDAc).
ich kanns nur empfehlen.
btw: ich habe auch einfach ne rufumleitung (eplus zu eplus), kostet gar nichts und ist super praktisch. sms bekomm ich auf die eine nummer sowieso nie ;).
btw2: tolles programm zum hin und herschalten, falls mein ein gerät der mda reihe hat.
könnte gut ein HTC gerät sein, mit denen hat medio/tevion schon häufig zusammen geabreitet.
dusche mit telefon :top:
:p
isch lach mich platt.
sorry dafür, aber ich konnte nicht anders...