Beiträge von xlephant

also im handbuch (das gerät selbst habe ich noch nicht) steht:

Zitat

In Ihrem Sinus 810 ist die automatische Netzwahl unter der Vorwahl 01033 in das Netz der Deutschen Telekom AG, T-Com fest voreingestellt. Soll ein Anruf über einen anderen Netzanbieter erfolgen, können Sie die Vorwahl (für die jeweilige Verbindung) temporär abschalten (s. Seite 32).

irgendwie muss man das doch dauerhaft ausstellen können.
    schlimmstenfalls sollte man den code fürs temporäre ausschalten doch im telefonbuch speichern können, oder?

Zitat

Geben Sie dazu in der Wahlvorbereitung #9033# ein und drücken Sie die
    Gesprächstaste.

naja mal schauen. notfalls wirds wieder verkauft.

hi zusammen,

habe gerade sehr günstig das sinus 810 erworben, habe jetzt beim lesen der anleitung festgestellt, dass "eigentlich" nur anrufe übers telekom netz gemacht werden können. (siehe hier)

temporär lässt sich das anscheinend durch eine kombination ausschalten, aber halt nicht für immer. weiß jemand wie das zu bewerkstelligen wäre?!

ich will das gerät an eine fritzbox fon wlan anschließen um per voip zu telefonieren. da würde die 01033 ziemlich nerven....

wäre klasse wenn jemand helfen kann.

vielen dank und grüße

nö ich meine 130EUR, das verlinkte steht halt mit sofort kaufen 230EUR. aber in auktionen geht es meist für 130EUR weg. (ich habs lange genug beobachtet ;)

Yoko

dass das nicht unbedingt rms leistung ist, ist schon klar.
    wüsstest du noch alternativen in dieser preisklasse? inzwischen bin ich ja schon am überlegen nur mp3 cd radio zu nehmen und zu warten bis es bessere bzw günstigere dvd geräte von markenherstellern gibt.
    weiß jemand da was gutes?

hi zusammen.

vorweg:
    ich halte eigentlich auch nichts von noname hifi geräten, aber ich würde gerne mp3 dvds (am besten auch dvdr-9) im auto abspielen können, da sind mir die markenhersteller momentan noch ein wenig teuer.
    also:
    was haltet ihr von diesen geräten:

gerät1 (geht meist für ca. 130 EUR weg)

gerät2 (finde ich persönlich schicker)

hat jemand von euch obige radios schonmal testen können?
    - vorallendingen die navigation würde mich interessieren (sprich mp3tag fähig, handling von ordnern)
    - haptik
    - empfangsqualität (ganz wichtig!)

weiß jemand ansonsten vielleicht noch alternativen bis 150EUR?

wäre für hilfe sehr verbunden!

ps: gibt es eigentlich "universal" lenkradvernbedinungen?