Beiträge von xlephant

naja ich habe gedacht das erklärt sich von selbst(stichwort:älterer chipsatz,vorallendingen schlechtere grafikleistung). habe auch keinen bock mehr dazu zu schreiben.

wirklich günstig war mein s260 mit medion schriftzug:
    899EUR inkl. hybrid tvkarte, tasche, und menge sonftware.

da würde ich mir dieses averatec nicht antun, wobei es kein schlechtes book sein soll, hatte es auch mal in erwägung erzogen.

hast du das gerät mal in echt gesehen? da kriegt man das ko....
    außerdem alter chipsatz inkl. alter shared gk.

ehrlich! sonst neige ich nicht zu so drastischen aussagen, aber in diesem fall.

naja ich kann das msi s260 empfehlen, das tchibo book würde ich mir auch nicht holen.

Zitat

Ansonsten baute das Aldi Book auf das "schlechtere" S260 auf, und hat eine 25 % kleinere Festplatte und wurde mit nur einem Akku ausgeliefert.

klar schon super wenn ein zweites akku mitgeliefert wird.
    zum "schlechteren" s260(ich frage mich wie du darauf kommst):
    ich habe mich gerade wg. dem pentium m bzw centrino gegen den turion entschieden, denn dieser ist strom sparmäßig einfach besser als der turion. und das ist jawohl das entscheidene bei diesem book.
    zusätzlich muss man beim aldi book sagen, dass es ja noch eine dvbt/analog tv karte dabei hat was ja das akku locker aufwiegt. größere festplatte naja, schneller wäre eigentlich schöner ;-)

zur akkulaufzeit des s260 (nicht des s270 wie im tchibo angebot):
    bei mir läufts knappe 5 Stunden, dass finde ich schon ganz in ordnung.
    lest doch einfach mal die begeisterten erfahrungsberichte in dem von mir geposteten link.

schöne grüße

edit:

Zitat

dieser Sempron verbraucht ungefair gleich

das ist wirklich ein schwachsinn den du da verbreitest....

3 h laufzeit gegen 5 h laufzeit ist also bei dir ungeFÄHR?! (das ist nicht "fair" *lOL*)?

bis jetzt besitze ich den mda compact. bin am überlegen ob ich aufs 6680 umsteige. gibt es beim 6680 eine möglichkeit ohne neustart die karte zu wechseln? beim mda compact konnte ich einfach zwischen flugmodus und telefonmodus wechseln, und schon wurde die karte geswitched. (besitze noch den alten dualsimadapter!) geht das beim 6680 auch irgendwie?
    und gibt es inzwischen schon symbian programme die die zwei karten unterscheiden und meinetwegen ein ausgabe auf den heute bildschrim legen, welche karte gerade aktiv ist? (z.b. wie toosten simname bei ppc's?)

danke und grüße

danke für deine pn!

nochmal um es ganz klar zu haben:

der tarif(sondertarif für beamte mit 7,16gg) ist KEIN 3ct ins Festnetz Prof. S Vertrag? sondern hat die von dir geposteten folgenden konditionen:

sehe ich das richtig? ich bin ein wenig verwirrt wegen der unterschiedlichen gg (einmal 7,16 und dann wieder 7,15 EUR)
    kann man denn dann die 3ct option hinzubuchen?

danke & grüße