-
ich bzw mein älterer herr
würden diese aktion noch gerne in anspruch nehmen, anscheinend ist sie aber schon ausgelaufen. wird es in absehbarer zukunft ein ähnliches angebot geben? oder ist es noch möglich (stichwort: rückdatierung)?
würde mich über eine antwort freuen.
danke & grüße
-
ich(bzw mein vater) würde diese 2:1 aktion auch gerne in anspruch nehmen. ihre hotline sagte mir, dass das angebot noch steht. leider finde ich kein entsprechendes vertragsformular auf ihrer internetseite.
können sie mir helfen? vielen dank.
grüße
-
vv hat jetzt bei einem von mir vermittelten vertrag 27EUR für die berchnung simkarte auf der rechnung, an der hotline erreiche ich leider niemanden. hat das sonst noch jemand gehabt? dieser posten muss ein fehler sein. vielleicht haben die ja ausversehen anschlußgebühr berechnet. was machen?
grüße
-
@phoneparadies
ich habe die email jetzt mal wieder geschickt mit der bitte um antwort!!!
-
du kannst den "status" unter meinhandyvertrag.de einsehen.
mein gerät ist auch noch nicht da, bzw. es tut sich einfach gar nichts. bestellt habe ich am 27.07. emails an tt@phoneparadies.de bringen einen nicht weiter. denn sendet man dann dorthin die auftragsnummer mit der frage nach dem status, kommt einfach keine antwort.
ich finde das reichlich unprofessionell. nächstes mal wird wieder bei handy4less bestellt, da hat die ganze geschichte nichtmal 3 tage gedauert *hmpf*
-
naja sie ist halt nur hinsichtlich der dateigröße nicht dvd konform. (über 2GB)
das heißt ich kann sie nicht im iso format brennen, sondern nur im udf format, was aber nicht viele player lesen können.
deshalb würde ich die datei gerne nochmal splitten.
-
hmm ich dachte ich bräuchte nur ein programm was den file splitet. dvd konform sollte das ganze eigentlich schon sein!? ist mit ulead videostudio erstellt.
-
hi zusammen,
benötige mal eurer hilfe. irgendwie habe ich einen :gpaul:
naja auf jedenfall würde ich gerne mit nero besagtes file auf dvd brennen(um es in dvdplayer abspielen zu können!), ohne noch groß was zu bearbeiten etc... ist das möglich? wenn ja wie?
danke schonmal im vorraus :top:
-
also bei mir ist bis jetzt leider noch nichts angekommen. status steht die ganze zeit auf eingegangen.
phoneparadis antwortet leider auch auf emails überhaupt nicht (2versuche vor tagen gestartet.) da bin ich von handy4less etwas anderes gewöhnt 
ich bin mal gespannt ob noch was kommt...
-
danke für eure antworten.
ein s45 wäre an sich schon nicht schlecht(meiner meinung nach). nur momentan hat sie das sl45. da würde sie alles darunter als "abstieg" empfienden 
farbdisplay wäre schon nicht schlecht *g*
grüße