-
hi zusammen,
suche ein günstiges handy für meine mutti. eplus muss drin laufen können, gerne prepaid,also entweder sollte man den simlock vielleicht rausmachen können oder am besten gar keiner drin sein. (bzw für eplus).
kosten max. 50EUR.
und da sich bekannterweise "ältere" leute nicht gerne umstellen, wäre ein siemens handy von vorteil, ist aber kein muss.
danke und grüße
-
da ich keine lust habe den gesamten thread durchzulesen ob es schon gepostet wurde, hier ne kurze info:
bei uns in frankfurt habe ich heute das erste freedom of speech werbeplakat gesehen!!!
schön grüße
ps: man möge mir verzeihen, falls das schon bekannt war...
-
wie siehts bei mm denn momentan mit notebooks aus? haben die gerade irgendwo (vorzugsweise rheinmain) was günstiges im angebot?
danke und grüße
-
hallo zusammen,
kann mir jemand ein angebot für ein 9300 unterbreiten?
wie gesagt gerne auch mit schubladenvertrag.
danke und grüße.
-
hi zusammen,
für vorschläge wäre ich offen.
werde meinen mdac wohl einschicken müssen bzw bei tmobile tauschen, da der lautsprecher in dem gerät kaputt ist. das gerät wird also so gut wie neu sein.
symbian deshalb weil navi drauf laufen soll.
grüße
-
danke!
ja stimmt. habs auch gerade aus einer pressemittelung:
http://www.alice-dsl.de/opencm…ngen/2005/2005_pm_14.html
Zitat
Der Einrichtungspreis für Neukunden in Höhe von 159,90 Euro entfällt auch weiterhin. Ein Modem kann für die Dauer der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Eine Mindest_vertragslaufzeit gibt es nicht
-
hi zusammen,
weiß jemand von euch ob alice summertime (also keine anschlußgebühr etc) auch noch im juli weiterläuft? kann meinen anschluß momentan noch nicht kündigen.
danke&
grüße
-
hätte im prinzip auch gar nichts gegen ein apple buch, aber solange die technik nicht dem preis entspricht, bleibt es halt eine wintel maschine. bin aber gespannt auf die apptel geräte 
-
zu dem real flyer lest mal lieber das hier:
http://www.notebook-foren.de/b…1&highlight=real#post9951
ist definitv nicht das megabook s260 wohl her um das s250, gerade der chipsatz und die cpu ist bescheiden.
ich will mir dann doch lieber ein "richtiges" holen. und auch wenns blöd klingen mag, ich hab nicht so gerne medion irgendwo drauf stehen
bin zwar schön blöd nur für den namen mehr zu zahlen, aber so ist halt marketing...
und nochmal zum apple:
links das megabook s260 rechts ebook.
es läuft halt auch nur mac (ok linux auch aber kein ms win) software drauf, was für mich DER entscheidene nachteil ist. auch finde ich die ausstattung und das display der apple ebooks nicht mehr zeitgemäß.gerade das display kann man nicht vergleichen mit aktuellen glare displays. ach ja akku laufzeit ist beim s260 ca. 4,5-5h mit standardakku.
-
danke für den tipp, aber ich glaube so verallgemeinern kann man das nicht 
erfahrungswerte von besitzern des s260 in bezug auf die akku laufzeit liegen zwischen 4 und 4,5h. das reicht für mich völlig. das s602 (alter chipsatz) kann da nicht mithalten, was aber auch wohl an dem "kleineren" akku liegt.
grüße