@yoku
klasse für den tipp :top: , so wie es ausschaut, wirds wohl das s260 werden. hat eigentlich alles was ich will für nen sehr guten preis. vorallendingen schon die sonoma plattform welche das s602 noch nicht hat.
danke nochmal.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@yoku
klasse für den tipp :top: , so wie es ausschaut, wirds wohl das s260 werden. hat eigentlich alles was ich will für nen sehr guten preis. vorallendingen schon die sonoma plattform welche das s602 noch nicht hat.
danke nochmal.
grüße
hat jemand schon mal was mit nexoc zu tun gehabt.
habe vorhin nämlich folgendes gefunden:
http://www.nexoc-notebook.com/Nex_osirisS602_db.htm
kostet ca. 1000EUR, in folgender ausstattung:
1.7GHz Centrino (Dothan)
FSB400
Display: 12" WXGA(1280x800)
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM (PC3200 / DDR400)
Festplatte(n): 60GB HDD Cache Ultra-DMA
Grafikkarte Intel® Extreme Graphics 2 Technology up to 64MB,
8x DVD+/-RW Laufwerk Duallayer
Write: 8x DVD+/-R 2,4xDVD+/-RW 24xCD-Rs 16xCD-RW Read: 12xDVD-ROMs, 24xCD-ROM
4 in 1 Card Reader
Formate: SD, MMC, MS, MSPro
was meint ihr. habt ihr schon erfahrungen mit der firma?
grüße
ZitatIch finde den Displaywahn zum k..., alles über 12,1 Zoll wird unübersichtlich und unhandlich, und wer schaut schon einen Film auf seinen Notebook.
naja praktisch finde ich meinetwegen ein 17" display schon, gerade zum stationären arbeiten. gerade für leute die ihren rechner nicht so häufig mitschleppen aber trotzdem mobil sein wollen sind die geräte nicht schlecht.
hätte ich hier keinen 19" tft bildschirm an den ich das subnotebook bei "zuhausebetrieb" anschließen will, würde ich mir auch ein "größeres" holen.
das ist mal ein guter tipp. danke dafür!!!
wäre sogar was für mich, wenn es nicht so besch... aussehen würde ![]()
hast du gerade mal nen test bei der hand?
wie sieht es denn bei dennen mit support (sprich: treiber, reperatur etc) aus?
die sind in den usa auf jedenfall größer als in der eu, oder?
danke nochmal...
sofastreamer
bevor ich hier was falsches sage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sub-Notebook
allerdings ist für mich ein notebook ab ~12" displaydiagonale und kleiner ein subnotebook. man könnte es auch einfach kleines und leichtes laptop nennen (das ist meine meinung, mit der obigen def. bin ich demnach nicht ganz konform).
grüße
hi zusammen,
würde gerne mal wissen welches subnotebook bis 1000EUR ihr mir empfehlen könntet.
vorraussetzungen wären:
~12" tft display
~40GB hdd
min. 512MB Arbeitsspeicher
dvd brenner
pentium m, bitte kein celeron m
gk wäre erst mal wurscht, klasse wäre natürlich schon die Sonoma plattform
trackpoint wäre klasse, muss aber nicht
weiß zwar nicht so genau ob sich das ganze überhaupt bei 1000EUR machen lässt, wäre aber klasse.
ach ja studi rabatte oder so nehme ich gerne mit
![]()
danke euch...
viele grüße :top:
edit:
DVI ausgang wäre auch sehr klasse, wird in der preisklasse aber wohl nicht gehen, oder?
edit2:
leise wird ja wohl sein, oder?
hi christian,
ich habe mich bei dennen schon gemeldet (vor einer woche). der mensch am telefon hat sich auch meinen namen aufgeschrieben und wollte sich kümmern. bis jetzt ist nichts passiert. auch bei den von mir vermittelten leute bis jetzt nicht. immerhin 6 personen, welche sich jetzt so langsam bei mir beschweren.
kannst du da vielleicht was beschleunigen?
danke und grüße
@all
hat schon jemand die 40EUR überwiesen bekommen?und wie lange hat es gedauert?
:p weil ich vorgreifen wollte, falls es etwas "besseres" gibt... ![]()
hat mptelecom immer noch 200EUR auszahlung? oder gibt was besseres?
grüße
das würde mich jetzt auch interessieren...
klasse die seite kannte ich noch gar nicht! danke dafür. leider sind dort aber auch kein infos... ![]()