bis jetzt habe ich (und auch noch keine der von mir vermittelten personen) die gutschrift aufs konto erhalten, die bestellung ist jetzt fast einen monat her. weißt du was da los ist?
danke und grüße..
Beiträge von xlephant
-
-
hi zusammen,
meine freundin hat vor 2 tagen ein werbeplakat bei aldi hängen sehen, welche eine kühlgefrier kombi für 189EUR bewarb. weiß jemand von euch näheres darüber? wie z.b. hersteller, tests etc.?
wäre klasse. danke. :top:
-
da wir ja im achtung werbung forum sind:
für 8.99EUR war für mich am günstigsten. ist aber "nur" der alte adapter. dieser reicht imho aber vollständig für mich, da ich ihn im mdac zusammen mit simname (http://www.toosten.de) einsetze!!!
-
wann wird eigentlich das geld überwiesen? bis jetzt habe ich noch keinen zahlungseingang feststellen können.
-
das ist komisch.
die karten die ich "beschnitten" habe waren ausnahmslos neue eplus karten...
"aufgemacht" habe ich sie zwar noch nicht, aber da hab ich dann wohl glück gehabt.grüße
-
hmm ich habe bis jetzt schon insg. 12 karten (2 von mir, der rest für freunde und bekannte) mit einer ganz normalen bastelschere zerschnitten. habe noch nie probleme gehabt. imho ist die erdung eines der wichtigeren sachen....
so long...
-
hi zusammen,
suche DRINGEND eine Irland prepaid karte. kann mir da jemand helfen?! zahle auch pfand bzw "gebühr".
wäre wirklich klasse... :top:
grüße
-
weiß jemand günstige 3,5" externe festplatten mit netzwerkanschluß? gerne auch mit zusätzlichem usb2 anschluß. so in der art wie die wl-hdd von asus nur halt mit 3,5" festplatten.
wäre klasse.
danke. :top:
-
also da würde ich lieber 200EUR so einstreichen, und den sda dann bei ebay kaufen.
ich hab gerade letzte woche einen neuen sda music für 185EUR ersteigert! -
klasse danke für die bestätigung.