-
Zitat
Es gibt 50 Euro Startguthaben (die natürlich auch mit der GG verrechnet wird) und 40 Euro Auszahlung als Ausgleich
und diese 50EUR verfallen auch nicht(z.b. nach einem Jahr)? darüber hätte ich wirklich gerne eine bestätigung. diese 50EUR müsste man doch bei vivo auch einsehen können,oder?
---
edit:
---
Habe mich gerade mal bei ViVo eingeloggt und sehe von einer Gutschrift leider nichts?!
-
hi,
hat alles gut und voralledingen schnell geklappt.:top:
allerdings würde ich gerne wissen warum die handyverpackung bzw das siegel aufgebrochen war?
-
also mein gerät ist schon seid gestern (19.05) da.
echt top abwicklung!! großes lob.
jetzt "fehlen" nur noch die 90EUR. Ich hoffe die sind auch bald auf meinem konto 
ist die freischaltung eigentlich erst erfolgt, sobald die karte auch ins handy eingelegt wurde? oder ist die freischaltung schon vorher erfolgt?!
-
danke, aber ist mir insgesamt zu teuer:
habe jetzt festgestellt, dass man bei alice für 5000down und 500up flat inkl telefon nur 49,90 zahlt. das ist ja eigentlich unschlagbar, oder?
zumal man auch kündigen kann wann man möchte, also ohne mind. vertragslaufzeit.
hmm gibts noch was besseres?
-
hi zusammen,
bald läuft meine mindestvertragslaufzeit meines broadnet internetzuganges aus. ich wäre offen für alles
was ist momentan am günstigsten? bekomme hier in ffm broadnet, alice (hansenet), qsc, natürlich telekom, maintk.
welchen anbieter würdet ihr wählen? festnetz anschluß muss nicht sein, da voip.
danke und grüße.
-
weiß jemand welche? danke.
-
bräuchte bald mal einen neuen toner für meinen lexmark optra s 1855. was kostet die bei euch(auf der website nicht gefunden)? kann man auch tonerkasetten füllen lassen?
danke und grüße
-
habt ihr eigentlich auch alle den erhalt der simcard vorher auf dem antragsformular bestätigt?ist das nicht ein wenig zuviel risiko?
kann man eigentlich schon vorher student ankreuzen? bei den angeboten ist student ja nicht expliziet erwähnt, aber ich meine die provision ist genau so hoch wie bei "normalen" verträgen, oder? vondaher müsste es ja egal sein, ob man es nun direkt schon bei we-tel.de ankreuzt, oder bei eplus nachreicht.
danke schon mal für eure hilfe.
grüße
-
Zitat
stimmt, aber wen für lau dann aber wahrscheinlich kein Wenigtelefonierer/Schubladenvertrag,sondern mit monatl. saftigen Kosten.
nö eigentlich nicht, mit t&m und studi option zahlt man 15eur /monat inkl 100 minuten und 150freisms bei wechsel in den web.
-
Zitat
150-160€ Plus zu machen ist fast unmöglich.Warum?
hmm schau ich mir z.b. das 6230i an, dass geht für 270-290 bei ebay weg. mit vertrag gibt es das ja schon für lau.. also eigentlich nicht so schwer über 200eur zu machen...