wg. vvl: Das bestes Handy zum Verkaufen mit hohem Weiterverkaufswert.

• hi zusammen,

da meine freundin mit ihrem 6600 eigentlich noch sehr zufrieden ist(und vvl bzw neuvertrag ansteht(eplus)), wollte ich mal fragen, welches handy denn auf dem markt momentan am meisten bringt. also das maximale rausholen bei ebay und dann noch den kaufpreis fürs handy abziehen.

was meinst ihr? vielleicht ein mda compact?

würde mich über vorschläge freuen.

• Re: wg. vvl: Das bestes Handy zum Verkaufen mit hohem Weiterverkaufswert.

Vorgehensweise:

1. Liste mit den Handy und Preisen erstellen.

2. Bei ebay die Preise anschauen. Hierzu entweder einige Handys "Beobachten" oder aber nach den günstigsten Sofort-Kauf-Preisen Ausschau halten.
    Das sollte schon helfen, den durchschnittlichen Preis zu erhalten.

3. Kaufpreis mit VVL vom Verkaufspreis bei ebay abziehen. FERTIG.

• Moin,

Du kannst bei ebay mit der erweiterten Suche nach beendeten Auktionen suchen.
    Bessere Auskünfte, die nicht dem Postingschinden dienen, wirst Du hier auch nicht erhalten.

Willi

• Warum so umständlich, es gibt doch Händler die gegen Cash auf das Konto direkt verlängern.

Habe bei meiner Tmobile Verlängerung damals 160€ auf's Konto gut geschrieben bekommen. Ist natürlich je nach Netztbetreiber unterschiedlich die Höhe der Auszahlung.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• geht gar nicht um eine verlängerung, denn da gibt es nicht so hohe subventionen wie bei einem neuvertrag. außerdem ist es auch bei verlängerung häufig besser (vom geld her nicht vom aufwand) das gerät selber zu verkaufen!

• Zitat

denn da gibt es nicht so hohe subventionen wie bei einem neuvertrag. außerdem ist es auch bei verlängerung häufig besser (vom geld her nicht vom aufwand) das gerät selber zu verkaufen!

Dem muß ich zum Teil wieder sprechen. Verlängere mal ein Relax 200 oder Relaxe 500 , im Gegenzug mach ein Vertrag mit Telly Smyle oder ähnlichem Tarif................... ;)

Zitat

außerdem ist es auch bei verlängerung häufig besser (vom geld her nicht vom aufwand) das gerät selber zu verkaufen!

geht nur wen Du auf jemand mit keine Ahnung triffst oder jemand über das Ohr haust.

150-160€ Plus zu machen ist fast unmöglich.Warum?Höherwertigere Handys kosten auch einiges mehr an Zuzahlung die Du ja zu den 150€ addieren mußt.Bei einem Neuvertrag mußt Du eventuell noch 25€ Anschlussgebühr zahlen. Und wen Du mal auf die Seite von günstiger.de gehst, wirst Du sehen das die Handys neu und ungebrandet oft Preiswerter sind.

Um auf Deine urspüngliche Frage zurück zu kommen...............bei einem Neuvertrag würde ich das S700i von Debitel nehmen ...........kostet 1€ und kann man locker für 200€ und mehr verkaufen ,wen man jemand findet der soviel Geld für eimn Handy ausgibt.

MFG CHris

• Zitat

150-160€ Plus zu machen ist fast unmöglich.Warum?

hmm schau ich mir z.b. das 6230i an, dass geht für 270-290 bei ebay weg. mit vertrag gibt es das ja schon für lau.. also eigentlich nicht so schwer über 200eur zu machen...

• Zitat

hmm schau ich mir z.b. das 6230i an, dass geht für 270-290 bei ebay weg...............mit vertrag gibt es das ja schon für lau

stimmt, aber wen für lau dann aber wahrscheinlich kein Wenigtelefonierer/Schubladenvertrag,sondern mit monatl. saftigen Kosten.

• Zitat

stimmt, aber wen für lau dann aber wahrscheinlich kein Wenigtelefonierer/Schubladenvertrag,sondern mit monatl. saftigen Kosten.

nö eigentlich nicht, mit t&m und studi option zahlt man 15eur /monat inkl 100 minuten und 150freisms bei wechsel in den web.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!