-
hi,
da ich gerade auch dort was interessantes für mich gefunden habe:
wie ist das eigentlich bei dem eplus t&m100 vertrag, kann ich als student meinen studi ausweis bei eplus einfach einschicken und quasi so an den günstigeren tarif kommen? weil bei we-tel.de steht nichts von studentenpreis?!
weiß da jemand näheres?
-
geht gar nicht um eine verlängerung, denn da gibt es nicht so hohe subventionen wie bei einem neuvertrag. außerdem ist es auch bei verlängerung häufig besser (vom geld her nicht vom aufwand) das gerät selber zu verkaufen!
-
hi zusammen,
da meine freundin mit ihrem 6600 eigentlich noch sehr zufrieden ist(und vvl bzw neuvertrag ansteht(eplus)), wollte ich mal fragen, welches handy denn auf dem markt momentan am meisten bringt. also das maximale rausholen bei ebay und dann noch den kaufpreis fürs handy abziehen.
was meinst ihr? vielleicht ein mda compact?
würde mich über vorschläge freuen.
-
gibt es was neues an der premiere front? hätte auch gerne ein paket für ~50EUR inkl. box und 1 monat film+ 3 monate sport. gibt es das noch irgendwo(gerne auch rhein main oder inet)?
danke und grüße.
-
hi zusammen,
kann man sms eigentlich auch auf eine andere nummer weiterleiten lassen!?
glaube zwar nicht, dass das geht, aber...
ähnlich der funktion bei o2 mit *125*0# wobei hier dann die sms an das gerät weitergeleitet wird, welches die gespräche empfängt.
ps: bin bei eplus
-
hi zusammen,
hat jemand von euch einen irland prepaid karte die er mir leihen würde? würde die karte selbstverständlich mind. einmal aufladen.
würde mich freuen.
danke.
grüße
-
ich weiß wirklich nicht was ihr immer mit verlorenen freiminuten habt. sowohl ich als auch meine freundin haben letztens umgestellt und die freiminuten gingen nicht verloren sondern wurden in den nachfolgenden monat übertragen. also ich kann nur sagen :top:
-
komme zwar auch aus ffm, weiß aber aus dem kopf auch keinen händler.
habe meinen dual simapdater hierher:
http://www.handy-punkt.net/pro…h/33_224/products_id/3043
für 8.99EUR kann man meiner meinung nach nicht viel verkehrt machen. auch das zuschneinden ging ohne probleme.
-
danke. war jetzt gerade mal bei denen auf der seite. gibt es hier im forum auch einen vertreter von mptelecom? muss /sollte ich irgendetwas beachten? danke.
-
hi zusammen,
würde gerne meinen jub. prof. m von eplus der zum juni diesen jahres endet verlängern lassen. wer kann mir ein gutes angebot machen?!