du musst das online machen! deshalb heißt es ja auch web tarif...tss und dann nennst du dich elitestudent ![]()
Beiträge von xlephant
-
-
hatte gestern mit dem service telefoniert, und der meinte die installieren dieses we einen neue software. deshalb down, aber ich finde das könnte dann auch als meldung erscheinen :mad:
-
rufumleitung in das eplus UND festnetz sind kostenlos, weiß ich deshalb weil ich den tarif selbst auch habe. grüße
-
20% gehen von 25EUR ab.(also 25*0,8-120/12) d.h. insg. für 15EUR
allerdings weiß ich nicht ob es auch ein startguthaben gibt, dass kann ich mir bei einem wechsel eigentlich nicht vorstellen?! lasse mich aber gerne belehren.

-
hat genau 1 tag gedauert bis die sms sichtbar waren.
studi option sieht man genauso wenig online wie die 120EUR.(sind aber da lt. kundenservice)
grüße
-
kann es mir gerade selbst beantworten ;-).
also der studi tarif und auch die 120EUR sind bei mir bestehen geblieben.:top:
grüße
-
wie sah es bei euch mit den 120EUR startguthaben aus? blieben die erhalten?
ps: was war mit der studi option?
danke.
grüße
-
die befürchtungen hatte ich auch. aber du wirst dich wundern, da ich schon ein extra konto bei der diba habe, hatte ich es genauso vor wie du geschrieben hast

-
naja klar bin ich auf die "lösung" auch schon vorher von selbst gekommen. aber warum es kompliziert machen wenn es auch einfacher gehen würde.da es nicht einfacher geht, muss es nun halt kompliziert werden

im moment bin ich sowieso viel zu sehr damit beschäftig für die anstehenden klausuren zu lernen, sodass mein kopf fast keinen klaren gedanken mehr fassen kann :gpaul:
grüße
-