Also ich kann mit Starmoney zumindest die Umsätze etc. des DKB Visa Kontos abfragen.
Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.
Beiträge von xlephant
-
-
Hmm das ist doch mehr als ärgerlich. Dann sollte ich vielleicht doch ne Strippe ziehen...
-
Alles klar. Danke!
Vielleicht geht es ja morgen wieder...
-
Kann man das SX353 eigentlich auch als "Mobil" Teil, also nicht als Basis nutzen? Ich habe ne 7270 (inkl. DECT Basis) und bräuchte dann kein Kabel ziehen.
-
Hat jemand Mietaval bzw. Bankbürgschaft bei der DKB laufen? Habe es bis jetzt nicht auf der Seite der DKB gelesen. Meine vllt neue Vermieterin möchte lieber Bankbürgschaft statt Kaution.
-
Es geht ja im Schnäppchen Thread auch um Schnäppchen Empfehlungen, oder?
Normalerweise können die Cracks hier doch immer direkt aus der Hüfte ein, zwei passende Geräte schießen! -
Da hast Du vollkommen recht. Deshalb schrieb ich:
ZitatEr sucht eigentlich ein relatives Mainstream Notebook. Muss jetzt nicht die Grafikbolide sein, aber alle aktuellen Spiele mind. in mittlerer Darstellung bei nativer Auflösung spielen können. RAM&HDD sind ja nicht so wichtig, da noch getauscht werden kann. Und weit über 600EUR sollte es nicht kosten. Ansonsten keine weiteren besonderen Anforderungen. Nur die, dass es kein Acer sein soll .
:cool:

-
Lieber diego206,
danke, dass Du mir helfen willst.
Aber ich wollte nicht die ganze Seite (die ich natürlich schon kenne) durcharbeiten.
Wen ich mich richtig in ein Thema reinknien will, frag ich nicht in einem Forum nach Hilfe.
Hier setzt man auf persönliche Empfehlungen, wie ich und viele andere User das gerne machen.
Google kann ich natürlich auch bedienen.
Letztlich geht es ja um ein gutes Angebot für ein Notebook mit einigermaßen Grafikleistung im entsprechenden (<= 600EUR) Preissegment.
Danke Dir nochmals für Deine Hilfe.
Viele Grüße
-
Hat jemand Mietaval bei der DKB laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Deshalb bräuchte ich mal ne kurze Auffrischung was Grafikpower bei Notbooks angeht:Freu mich immer noch.