-
Seit meinem Umstieg auf Apple vor 3 Jahren habe ich leider selbst keinen Plan mehr von PCs. Gerade was die Grafikleistung einiger Notbooks (
) angeht, steh' ich auf dem Schlauch.
Jetzt hat mich aber mein kleiner Bruder doch um Rat gefragt. Deshalb bräuchte ich mal ne kurze Auffrischung was Grafikpower bei Notbooks angeht:
Er sucht eigentlich ein relatives Mainstream Notebook. Muss jetzt nicht die Grafikbolide sein, aber alle aktuellen Spiele mind. in mittlerer Darstellung bei nativer Auflösung spielen können. RAM&HDD sind ja nicht so wichtig, da noch getauscht werden kann. Und weit über 600EUR sollte es nicht kosten. Ansonsten keine weiteren besonderen Anforderungen. Nur die, dass es kein Acer sein soll ;).
Ich merke gerade, dass ich mich mal wieder freue auf Apple umgestiegen zu sein. Da ist alles wenigstens ein wenig übersichtlicher 
Kann mir ein PC Profi helfen?
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Also ich höre Musik über AUX, und verbinde das iPhone über Bluetooth mit der Autoradio - Freispreche. Klappt wunderbar, mehr brauch man doch eigentlich nicht.
Zwar nicht ganz so souverän, da ein Kabel mehr aber was solls...
Ja so habe ich es auch!
-
Re: iPhone 3G am Autoradio
Zitat
Original geschrieben von Lix
PS. Über AUX kann ich nicht telefonieren oder?
Nein das geht leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ein anderes Forum, das hier nicht genannt werden darf.
Hmm ich kann auch nicht wirklich glauben, dass das dort da kein Fake ist.
Warum sollten sich sonst alle anderen News Sites (tuaw, 9to5mac, macrumors, usw) nicht darauf stürzen?!
-
Gegen die Alpen kann der Schwarzwald nicht anstinken. Die Pisten sind imho sehr kurz. Auch erreicht man nicht alle Pisten direkt per Ski bzw. Lift, sondern muss einmal sogar per pedes über eine Straße. Aber als Tagesausflug zu empfehlen. Allerdings sollte man, wie wir am letzten Sa, früh genug da sein, damit man parken kann. Nach 9Uhr geht nicht mehr viel. Ansonsten gibt es auch Park & Ride Plätze.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Vorsicht bei der von mir verlinkten externen HDD WD WD Elements Desktop 1TB. Hatte gerade auch einen Netzteilausfall (Mutimeter sagt 0.02V)...Platte scheint aber zum Glück noch i.O. Ich bin ja wohl leider nicht alleine mit dem Netzteilproblem ... 
Ja auch bei mir Netzteil defekt. Bin aber sonst sehr zufrieden mit der Platte. Problemloser tausch der Platte.
-
Hey Jochen,
danke für Deine Tipps.
Noch nen heißen Tipp für eine Unterkunft, egal ob FeWo oder DZ in Pension?
Danke und Grüße
-
Hi Zusammen,
wollen für Sa und So snowboarden und skifahren im Schwarzwald. Da mein letztes Mal Schwarzwald vor ca. 20 Jahren war, würde ich gerne mal hören was das besten/größte Skigebiet ist? Skiverleih und gute und nicht zu teure Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe wären gut.
Danke für eure Tipps.
:top:
-
Nein ich glaube, dass soll nur heißen, dass es auf der Berger nicht gilt.
-