Beiträge von xlephant

Hi Zusammen,

plane aktuell eine Familienfeier für ca. 60 Personen.
    Ggf. kommt ein Zelt (Paragon, oder ähnliches) in Betracht.
    Hat jemand eine Ahnung/ Erfahrung ob 120qm inkl. Tanzfläche, Bar, DJ reichen?

Was darf sowas kosten? (inkl. Tanzfußboden, Dekorationshimmel)

Wenn jemand da Erfahrungen hat, würde mich das wirklich interessieren!

:top:

Hi Zusammen,

verkaufe mein fast neues Canon EFS 55-250 mm f/4-5.6 IS inkl. original Canon Geli ET-60 für 250EUR inkl. Versand. Eine Rechnung vom deutschen Händler Pixxass vom 27.11.2008 (also gerade mal 1,5 Monate alt) liegt bei. Alle Teile sind natürlich original verpackt und in bestem Zustand. Es wurden max. 100 Bilder mit dem Objektiv gemacht. Kein Fehlfokus etc. Ich verkaufe es, weil ich gemerkt habe, dass ich doch eher WW fotografiere.

Bei Fragen fragen...ach ja das Objektiv kann natürlich auch in Frankfurt/M. abgeholt werden.

Naja weil ich die Karte sowieso nicht nutzen will. Ich hab noch nicht mal Lust / Zeit das Ding auszupacken und zu aktivieren. Außerdem habe ich keinen Nerv bei der Hotline anzurufen...
    :D

Nur mal kurz zur Sicherheit:
    Ich muss die Nonstop Option nicht kündigen, sondern kann einfach warten, bis die 5EUR Startguthaben aufgebraucht sind und die Option wird dann automatisch deaktiviert!?

Zitat

Original geschrieben von xabbu

Mein Fazit: beim nächsten iPhone kommt bei mir GANZ SICHER eine Folie drauf, ob Brando oder was anderes weis ich noch nicht, aber die evt. "gefühlten" Unannehmlichkeiten mit einer Folie sind auf jeden Fall kleiner als ein verkratztes Glas...

Wie gesagt, ich würde nie ne Folie aufs iPhone kleben. Insgesamt sind 11 iPhones im näheren Bekanntenkreis und keiner hat irgendwelche Probleme mit Kratzern oder ähnlichem auf dem Display.

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Bei mir auch nach deaktivieren des Flugmodus wieder WLAN aktiviert. Also vollkommen OK.

Tja komisch. Ich habs die letzten drei Tage gehabt. Muss mal schauen woran es liegt.
    Schon mit 2.1 war es manchmal so, dass WLAN nicht mit aktiviert wurde. Aber nur selten.
    Hat das sonst noch nie jemand gehabt?