Was mich ja nervt ist, dass nach dem deaktivieren des Flugmodus, WLAN nicht wieder mit aktiviert wird. :mad:
Beiträge von xlephant
-
-
Einfach nur den Brodit Adapter plus einem billigen Audio/Ladelkabel.
Das war es schon. Mehr braucht es nicht. Wobei stimmt nicht ganz. Man braucht noch für 2EUR einen KFZ auf USB Stromadapter. -
Ja der Passtrough Adapter bei Brodit ist dabei (bzw. eingebaut). Du brauchst nur das entsprechende billige Kabel (±10EUR). Kein Gefummel. Ich hasse (solch) ein gefummel. Für mich die optimale Lösung.
-
Kurz ein Frage zu den Anschaffungskosten:
Hier ist leider nicht erklärt, ob die Anschaffungskosten immer als ganz zu sehen sind, oder diese in privat und beruflich aufgeteilt werden können. Also so ungefähr:
Anschaffungskosten: 908 (inkl. MwST 1080EUR)
Berufliche Nutzung: 40%
908*0,4=363,2EUR < 410EUR also sofortige Abschreibung von 0,4*1080=432EUROder geht das nicht? Diese Variante wäre mir deutlich lieber, als das Abschreiben über 36 Monate. Da würde dieses Jahr ja leider nicht viel mehr übrig bleiben.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3352570#post3352570
Das ist doch genau das was Du willst, oder nicht?
-
Hi Zusammen,
ich brauche schnell ein funktionsfähiges gebrauchtes Handy, welches sich mit einem Rechner syncronisieren lässt UND dann auch die Postadressen speichern kann. Mein Zweithandy SE T68i kann das leider nicht. Tausche gerne gegen etwas gleichwertiges. Dies muss dann aber Anschriften speichern können.
Das T68i ist von vorne fast neu (hat mal ne neue Schale bekommen) und hat auf der Rückseite normal Gebrauchsspuren.Brauche schnell ein kleines Gerät für den Trekkingurlaub. Mein iPhone möchte ich Zuhause lassen.
-
Hallo,
möchte meinen Tarif verlängern und hätte gerne eine Auszahlung.
Kann mir da jemand ein interessantes Angebot machen? -
Bin gerade in die gleiche "Falle" geschlittert.
Wollte meinen Vetrag kündigen, der eigentlich zum 03.02.2009 ausgelaufen wäre und bin von einer ein monatigen Kündigungsfrist ausgegangen. Hatte aber davor schon einmal verlängert und deshalb sind es jetzt drei Monate. So ein Mist. DAS ist mir noch nie passiert. Naja, was eigentlich viel wichtiger wäre:
Es lohnt sich doch eigentlich die "richtige" Verlängerung (24M) zu machen, oder? Ich meine, so zahle ich 12x 7,90 (T&M 50 All in Web) = 95,80EUR - für nichts (den Vertrag nutz ich nicht mehr). Bei einer Verlängerung zwar das Doppelte, bekomme aber ja noch ein Handy dazu, welches ich verkaufen könnte. Lohnt sich das bei meinem Vertrag überhaupt? Krieg ich da überhaupt ein Gerät welches sich lohnt zu verkaufen? -
Funktioniert alles tadellos. Muss in meiner Wohnung unbedingt Platz schaffen

NUR Abholung in FFM!
EDIT: Die Boxen sind bereits reserviert!
-
Das ist das gleiche Glas wie beim 2G. Hab bei beiden keine Kratzer auf dem Display!