Beiträge von xlephant

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nicht nur das. Ich denke auch, dass ein Teil der Akkuprobleme durch den Jailbreak und die entsprechende Software mit verantwortet wird. Ich komme mittlerweile (ohne Push-Dienst) nur noch auf knapp 10 Stunden Laufzeit (stündlicher E-Mailabruf, 2-3 Stunden MP3 ohne Displaybetrieb, 10-15 Minuten surfen, 3G eingeschaltet) ....

Wow das ist mies. Da hält meins aber länger durch, trotz größerer Belastung (und Jailbreak).

So ich habs ja versprochen.

Man sieht nicht viel. Soll man ja auch nicht ;-)
    Auf dem ProClip habe ich mir nen altes Stück von einem ganz alten Nadeldrucker geschraubt. Vorher natürlich schwarz lackiert. Darauf dann die Brodit iPhone aktiv (mit durchgeschleiftem Stecker) Halterung und die Halterung für mein Navi. Stecker gehen direkt hinter das Radio. Dort ist auch der 12V zu USB Adapter versteckt. Man sieht von außen absolut keine Kabelführung.

Ich habe heute Nacht 10 Emails von Paypal mit jeweils gleichem Inhalt bekommen:

Und davor habe ich eine Email von Ebay bekommen:

Verstehe nicht, warum ich zig Emails von Paypal in 7 Minuten Abständen bekomme. Erst habe ich gedacht, es wäre Spam. Dem scheint aber nicht so zu sein.
    Jemand ähnliches erlebt? Ich hatte übrigends überhaupt keine Probleme beim Kauf.