Also ich bin sehr zufrieden mit meiner 6EUR Lösung ![]()
Das teuerste war bei mir der Brodit Halter für 45Euro.
So eine Verlängerungsplatte für den ProClip habe ich mir selbst gebaut. Die Kabel liegen alle schön hinterm Radio und man sieht sie nicht. Auf Wunsch kann ich gerne mal Bilder schießen.
Beiträge von xlephant
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
IMHO ist das Hauptproblem der große Geschwindigkeitsunterschied auf der Autobahn. Wenn alle mit 100-130 unterwegs sind, dann ist es viel entspannter. Stressig wird es, wenn 100-250 die Bandbreite ist.Das kann ich unterschreiben und bin deshalb auch für ein Tempolimit von 150km/h. So kann man noch gerade so 170 fahren ohne was "großes" zu befürchten. Aber die extremen Raser sind draußen.
Btw: Fahre meist 130-140. Tempomat meist bei 135
-
Du auf 50Euro kommt es nicht an

Mal gucken vielleicht reicht ihr so ein EeePC. Werden heute abend mal gucken gehen.
Ich würde sie ja lieber zu einem macbook überreden. aber das wird wohl nichts. :mad:
-
Guck doch mal die aktuelle MM Aktion!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Hochoffiziell?JA! :cool:
-

Doch muss es. Eigentlich soll das Ding nicht größer sein als mein MacBook.
Sie hat bis jetzt nen Dell Inspirion und ist von dem riesigen Ding nicht mehr so angetan
-
Suche gerade für meine Freundin ein 12-14" Gerät.
Es soll _natürlich_
chic aussehen und eine gute Verarbeitung aufweisen.
Besonders Leistungsstark muss es nicht sein.
Eigentlich will ich ihr ja ein MacBook andrehen, die sind ihr aber zu teuer.
Also mehr als 600EUR sollen es nicht werden.
Jemand gerade einen heißen Tipp? -
Ja das sollte gehen, wäre mir aber viel zu frickelig. Dann doch lieber noch ne Parrot BT Anlage ins Auto einbauen!
-
Zitat
Original geschrieben von docsniper
ich wollt auch sparen und hab mir erst so eins statt das "teure" apple-kabel bestellt, aber die dinger funktionieren nicht wirklich...Was soll denn nicht funktionieren? Bei mir geht alles, bis auf video.
-
Geht alles mit dem Kabel bis auf Video und telefonieren.
Das iPhone gibt kein Telefon Signal am Dockstecker aus.Ich wußte gar nicht dass es solche Platten gibt. Danke für den Tipp.