Es geht ums rausfiltern. Da reichen ein paar Portsperren und schon ist es vorbei mit voipen im UMTS Netz. Klar kann man die Ports teilweise auch ändern. Aber das wäre dann ein Katz und Maus spiel.
Beiträge von xlephant
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
biteSMS nutzen.:top:
Eine SMS Applikation für jailbreaked iPhones.
-
Natürlich können die das rausfiltern. Wenn sie denn den Aufwand betreiben wollen. Und das bezweifele ich.
-
Sicher.
Andere haben diese Probleme anscheind nicht. Irgendwas wird bei Dir also falsch laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt_as
hatte gedacht das Gerät hat einen Fail-back und nimmt wenn verfügbar wlan sonst UMTS.So ist es auch.
-
Lies Dir meinen Post nochmal genau durch.
-
Du musst Wlan schon ausschalten um per UMTS zu surfen. Sonst nimmt er immer die Wlan Verbindung.
-
Nein wg. Netlock!
-
Kann aber durchaus auch ein offener VPN Zugang sein. Dann bräuchtest Du den entsprechenden VPN Client. Also merke: Nur weil ein Hotspot "offen" aussieht, erlaubt er nicht zwangsläufig offenen Zugang zum Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von wubola
vermutlich lags am aktivierten push, habe wohl erst jetzt alles deaktiviert...in welchen intervallen wird push benutzt?habe aber gar keinen push dienst, alles sehr merkwürdig...
Ich sag es ja.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Dann kannst Du es nicht richtig bedienen.Aber immer erst rummeckern und andere Teilnehmer verunsichern.
Nochmal: Das iPhone geht nicht einfach so online. Nur wenn die entsprechenden Dienste aktiviert werden fließen Daten.