ZitatOriginal geschrieben von wubola
und danke für den vorwurf ich wäre ein trottel und könnte es nicht bedienen...
erstmal fragen und helfen und nicht gleich verurteilen..
oh men
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und danke für den vorwurf ich wäre ein trottel und könnte es nicht bedienen...
erstmal fragen und helfen und nicht gleich verurteilen..
oh men
![]()
in der tat ist das iphone öfter online und das trotz aktiviertem wlan!!!
Dann kannst Du es nicht richtig bedienen. Mein iPhone geht jedenfalls nicht einfach so im UMTS oder GSM Netz online.
Ich würde mich freuen, wenn man vom iPhone aus Emails auf dem Server suchen könnte. Müsste per IMAP ja gehen. So muss ich immer in die GMail Weboberfläche wechseln um Emails rauszusuchen.
Das wäre schön, wenn dass das iPhone selbst könnte.
Nein A2DP wird vom iPhone nicht unterstützt.
Hättest Du aber auch über die SuFu gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
350euro
http://www.notebook-eshop.de/s…l_detail.php?artnr=A38592
Fujitsu Siemens ESPRIMO Mobile V5535
Der Preis ist doch mal richtig gut, oder? Ist zwar kein Core2Duo sonder nur Dual Core, aber immerhin.
Was meint ihr?
Bei mir gehts wieder!
ZitatOriginal geschrieben von Mark
bei T-Mobile in Deutschland echt noch am besten dran ist.
Das kann ich unterschreiben.
Wird jetzt aber ein wenig OT hier.
Deshalb bleibt doch bitte beim Thread Titel! Danke!
Strange. Vielleicht ein Problem bei Alice. Wobei es ja wahrscheinlich doch die gleiche DNS Abfrage ist wie bei DKB.de. Habe gerade extra noch nen anderen Browser ausprobiert. Wirklich sehr komisch. Aber wenn es bei Euch allen geht, muss ja irgendwo bei mir ein Problem vorliegen. Alles andere geht aber. :confused:
Echt? Also bei mir gehts immer noch nicht. Alle anderen Seiten laufen ohne Probleme. Auch die DKB Seite, bzw. auf die Seite mit dem Online Banking. :mad: