Beiträge von xlephant

Was soll RCPGF auf dem Einzelverbindungsnachweis eigentlich heißen? Die Datenverbindung ist als kostenlos gekennzeichnet. Versteh ich nicht?! :rolleyes:

Datum Uhrzeit Zielnummer Typ Dauer Bezeichnung Betrag
    01.10.2008 15:52:55 internet.t-mobile RCPGF 2 kb Datenverbindungen 0.0000
    01.10.2008 15:52:55 internet.t-mobile RCPGI 94 kb Datenverbindungen -0.03
    01.10.2008 15:52:55 internet.t-mobile RCPGI 00:10:01 Datenverbindungen 0.0000
    01.10.2008 15:52:55 internet.t-mobile RCPGF 00:10:01 Datenverbindungen 0.0000

Position 1-2 (Tarifzeiten)
    Typ Erklärung
    RC Zeitunabhängig

Position 3-5 (Verbindungstypen)
    Typ Erklärung
    PGF GPRS kostenlos
    PGI GPRS Internet

Hallo liebe Telekomiker ;) ,

diese ForFriends Code Bettelei mag ich eigentlich nicht, aber anders werde ich wohl nicht an so einen Code kommen.
    Also wer mag mich erlösen? Könnte ein Fresspaket als Dankeschön anbieten. ;)

Danke! :D

Re: HSDPA

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Datei-Downloads mache ich mit DSL16000. Das geht noch schneller als HSDPA ;)

Das ist klar. Darum gehts ja nicht. Aber wenn Du beispielsweise spiegel.de per UMTS oder HSDPA öffnest, merkst Du schon nen Geschwindigkeitsunterschied auf dem iPhone. Sogar ziemlich deutlich.
    Gerade wenn man das iPhone zum surfen auf einem Rechner nutzt. (mir ist schon klar, dass das mit PrePaid keinen Sinn macht, mit meinem D1 Vertrag aber schon)

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    und noch hat es niemand bekommen, daher kann auch noch niemand gekündigt haben

Woher weißt Du das? Es kann doch jemand gestern in einen Store gegangen sein und sich das Gerät mitgenommen haben und gleich die Karte gekündigt haben. Ich denke, wenn der Vorgang erst angestossen ist, wird es wohl klappen. Das das ausgezahlte Geld noch nicht auf dem Konto ist, ist glaube ich klar.