Jetzt ist das Internet Banking komplett ausgefallen. Es kommt von Firefox die Meldung:"Verbindung fehlgeschlagen". Na toll.
Beiträge von xlephant
-
-
Was soll RCPGF auf dem Einzelverbindungsnachweis eigentlich heißen? Die Datenverbindung ist als kostenlos gekennzeichnet. Versteh ich nicht?!

Datum Uhrzeit Zielnummer Typ Dauer Bezeichnung Betrag
01.10.2008 15:52:55 internet.t-mobile RCPGF 2 kb Datenverbindungen 0.0000
01.10.2008 15:52:55 internet.t-mobile RCPGI 94 kb Datenverbindungen -0.03
01.10.2008 15:52:55 internet.t-mobile RCPGI 00:10:01 Datenverbindungen 0.0000
01.10.2008 15:52:55 internet.t-mobile RCPGF 00:10:01 Datenverbindungen 0.0000Position 1-2 (Tarifzeiten)
Typ Erklärung
RC Zeitunabhängig
Position 3-5 (Verbindungstypen)
Typ Erklärung
PGF GPRS kostenlos
PGI GPRS Internet -
Hallo liebe Telekomiker
,diese ForFriends Code Bettelei mag ich eigentlich nicht, aber anders werde ich wohl nicht an so einen Code kommen.
Also wer mag mich erlösen? Könnte ein Fresspaket als Dankeschön anbieten.
Danke!

-
Re: HSDPA
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Datei-Downloads mache ich mit DSL16000. Das geht noch schneller als HSDPA
Das ist klar. Darum gehts ja nicht. Aber wenn Du beispielsweise spiegel.de per UMTS oder HSDPA öffnest, merkst Du schon nen Geschwindigkeitsunterschied auf dem iPhone. Sogar ziemlich deutlich.
Gerade wenn man das iPhone zum surfen auf einem Rechner nutzt. (mir ist schon klar, dass das mit PrePaid keinen Sinn macht, mit meinem D1 Vertrag aber schon) -
Ist für meinen Vater, der jetzt auch nen iPhone3G hat. Dies kann ja HSDPA.
HSDPA ist schon noch schneller als UMTS. Nachteil: Auch die Karte ist schneller leer
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Ich informier euch falls das iPhone tatsächlich vor meiner Tür klingelt.Sobald das iPhone so selbstständig ist, melde ich es im Kindergarten an.
Dafür braucht es aber noch gaaanz viel Liebe!
:p -
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
und noch hat es niemand bekommen, daher kann auch noch niemand gekündigt habenWoher weißt Du das? Es kann doch jemand gestern in einen Store gegangen sein und sich das Gerät mitgenommen haben und gleich die Karte gekündigt haben. Ich denke, wenn der Vorgang erst angestossen ist, wird es wohl klappen. Das das ausgezahlte Geld noch nicht auf dem Konto ist, ist glaube ich klar.
-
:mad:
Schade. Naja. Danke für Deine Antwort.
-
Keiner?
Trotzdem noch ne zweite Frage:
Automatisches Aufladen der Penny Karte geht nicht, oder? -
Ist eigentlich schon jemand den Weg gegangen, das PrePaid iPhone zu kaufen und die PrePaid Karte dann "kündigen", um sich so das Guthaben auszahlen zu lassen?