Beiträge von xlephant
-
-
Das wird sicher so nicht abgerechnet. Hatte im Warenkorb auch schon mal monatliche Kosten von 0EUR. Abgerechnet wurde dann aber richtig. Leider.

-
Re: Problem gelöst
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
PERVEKT!!!ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Sehr weiter zu empfählen.:eek:
SCNREdit: Ach ja welche Zielgruppe will Apple ansprechen? :p
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Ich möchte ein Connector Kabel kaufen, welches Audio out und zusätzlich USB hat, bspw. das original Apple AV Kabel:
http://www.imsuperstore.de/jpg/479L711.jpg
Also ich habe mir eins, dass genauso aussieht wie das verlinkte bei ebay gekauft. Verkäufer kommt irgendwo aus China. War demzufolge recht günstig.Zitat
Jemand ne Idee, ob und wo man sowas bekommen kann?
Sowas habe ich noch nie gesehen. Dann müsstest Du ja auch einen kaufen, der genau zu Deinem Fahrzeug passt!? -
3G? oder das alte iPhone?
-
Danke!
Noch ne kurze Frage. Penny Mobil bietet ja PENNYMOBIL SURF. Da steht nur GPRS. Stimmt das, oder kann man auch per EDGE/UMTS/HSDPA surfen?Danke!
-
Sagt mal wofür ist das Teil gut? Ist das AirTunes für Arme?

-
Hat alles sehr gut geklappt mit
michaelffm75.
Kann ich empfehlen :top:
-
Also ich habe mein Gerät ja auch schon tauschen lassen. Apple bot mir an, entweder 30EUR zu zahlen, dann erfolgt ein sofortiger Austausch. D.h. UPS holt das alte Handy ab und bringt ein neues mit. Oder für 0EUR wird das Gerät abgeholt und nach Prüfung ein neues verschickt. Ich hatte die letztere Variante gewählt und es hat nur 3(!) Tage gedauert, bis ich das neue Gerät in den Händen gehalten habe. Ob Du jetzt Erstbesitzer des Gerätes bist ist imho unerheblich.
-
Nutzt hier jemand Pennymobil mit einem iPhone 3G? Geht irgendetwas nicht, bzw. auf was sollte man achten?
Danke!