ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Gibt es eigentlich irgendwelche Games, die man an 2 iPhones via WLAN gegeneinander spielen kann?
Ja irgendein Autorennspiel, Name fällt mir gerade nicht ein. Auch Holdem kann man mit mehreren Leuten spielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Gibt es eigentlich irgendwelche Games, die man an 2 iPhones via WLAN gegeneinander spielen kann?
Ja irgendein Autorennspiel, Name fällt mir gerade nicht ein. Auch Holdem kann man mit mehreren Leuten spielen.
Außerdem ist der Thread Titel: iPhone mit Netlock. Es geht nicht expliziet um das PrePaid 3G.
Ich denke aber, die Erfahrungen lassen sich übertragen. Ich glaube nicht, dass der Lock bei den PrePaid Geräten ein anderer sein wird, als bei den Vertrags Geräten. Kann mich aber natürlich auch täuschen.
Ich wäre auch dafür, mal eine Liste für D1 PrePaid Karten anzufangen, welche im iPhone 3G mit "Netlock" funktionieren.
Ich editiere diesen Beitrag bei bedarf immer neu, sodass hier immer die aktuellen Erkenntnisse zu finden sind.
Folgende Anbieter funktionieren:
- PennyMobil
- Ja!
Folgende Anbieter funktionieren nicht:
- Congster
- Klarmobil
Nikon Coolpix P50 für 99 EUR im Saturn Frankfurt (alle drei) egal ob silber oder schwarz.
Geizhals 129 bzw. 139 EUR
PdaNet ist super. Funktioniert OOTB!
Klar geht das. Solange sie einen richtigen Presseausweis hat.
Ja das war der falsche Link.
Hier kommt der richtige Link:
http://www.fscklog.com/2008/06/weitere-iphone.html
Also T-Mobile bezeichnet das definitiv als Netlook, auch bei den aktuellen (Vertrags-) iPhones.
Soviel zur falschen Aussage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Und wer sagt bitte das die iPhones aktuell einen Netlock haben? Wer hat dieses nervige Gerücht in die Welt gesetzt?
Wieso funktionieren dann Penny Mobil Karten und Congstar Karten nicht?
Du bist ja ein Witzbold. Das soll laut verschiedenster Medien der T-Mobile Pressesprecher gesagt haben. Guckst Du zum Beispiel hier: http://www.iphone-ticker.de/20…tionen-zum-prepaid-tarif/
![]()
Kann aber natürlich kein "richtiger" (oder sauberer oder wie auch immer) Netlock sein, wenn einige D1 Karten nicht laufen.
Natürlich weiß keiner wie es bei den PrePaid iPhones aussieht, aber die jetzigen Vertragsgeräte von T-Mobile haben ja auch nen Netlock. Ich habe leider keine entsprechende PrePaid Karte zur Hand, sonst würde ich es gleich mal testen. Das hätte ich vielleicht hinzufügen sollen, dann hättest Du Dir Deinen Post sparen können. ![]()
Wie sieht das eigentlich mit callmobile und netlock aus? Gehen deren Simkarten?