ZitatOriginal geschrieben von trick17
Hi,
hab schon die Suche benutzt, auch einiges gefunden, aber nicht speziell in Hinblick auf FW 2.1
?
Ach nein ? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trick17
Hi,
hab schon die Suche benutzt, auch einiges gefunden, aber nicht speziell in Hinblick auf FW 2.1
?
Ach nein ? :p
ZitatOriginal geschrieben von docsniper
xlephant: mit sowas wäre ich echt vorsichtig...wie gesagt, ich hab mir auch erst ein "no-name" kabel zugelegt, fast das gleiche nur ohne usb. mit videos abspielen war da nix, da das iphone sofort einen fehler gemeldet hat..
Das mit dem Video wäre mir so ziemlich egal. Will gar kein Video schauen. Geht mir nur darum Musik und Laden gleichzeitig haben zu können. Wichtig ist nur noch, dass er in den Aktiv Halter passt.
Ich habe mir gerade dieses Kabel bestellt. Bin mal gespannt ob das funktioniert. Sieht ja wenigstens auf dem Bild ganz gut aus.
Jetzt brauche nur noch schnell den aktiv Halter...
Ja sieht genauso aus. Habe allerdings noch das IMAP Prefix eingegeben. Wobei das egal sein dürfte.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Telefonnetzbetrieb?
Naja Email Abruf ohne Wlan ![]()
Also ich hatte ja auch das alte iPhone. Zwar nicht mit 2.1, aber auch damit keine Probleme an meiner 7050.
Hast Du denn mal den reinen Telefonnetzbetrieb ausprobiert? Dann könntest Du ausschließen, dass es am WLAN liegt (was ich sowieso nicht glaube).
Nö auch per Wlan von einer Fritzbox. Meistens.
3G, 2.1, Gmail IMAP, nichts anders eingestellt.
Ich nehmen an Craigslist.
Ja, aber fraglich, ob sich das lohnt...