Ja ich habe keine Probleme mit meine Gmail Account per IMAP.
Beiträge von xlephant
-
-
Na, es gibt das iPhone halt nur noch mit Vertrag. Kein PrePaid mehr. Leider.
-
Quatsch. Die Geräte gibt es ab Oktober. Liest Du hier .
-
Das Problem habe ich bei mir in der Funkzelle auch häufiger. Hatte das sowohl mit meinem 2G als auch jetzt mit dem 3G. Mit anderen Geräten nie. Keine Ahnung woran das liegt. Ist aber nur so, wenn ich Zuhause bin. Tritt bei mir allerdings nur bei vielleicht jedem 10 Telefonat auf.
-
Das kann eigentlich nicht passieren. Da sich das Display abschalten sollte, sobald es ans Ohr gehalten wird.
Vielleicht ist der Sensor dafür bei dir kaputt? -
Ahh super Danke. Das mit dem Wechsel zu nur kostenlosen Angeboten geht leider nicht richtig. Es werden immer noch andere Händler angezeigt.
-
Sagt mal wie kann man eigentlich nur durch Amazon angebotene Artikel auswählen? Diese ganzen Marktplace Sachen nerven mich!!!
-
Hat man bei der Resterampe volle Garantie?
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber ich habe das iphone 3G (in Mainz) jetzt 2 mall bei verschiedenen Läuten gesehen. Warscheinlich wird es desto mehr je näher eine Stadt an der Grenze zu z.b. Schweiz oder Tschechien liegt
.Siehste Mal. Da bin ich ja fast ein direkter hessischer Nachbar.
-
Ist doch wirklich egal wie viele Leute das Gerät besitzen!
Wenn es ein tolles Gerät ist, sollen doch ruhig mehrere Leute damit rumlaufen. Dann wird irgendwann SMS hoffentlich überflüssig
Außerdem wer setzt denn beim iPhone noch auf den "Aha" Effekt von anderen Menschen? Ich meine, dass war vielleicht so, als es das 2G noch nicht in D gab. Aber jetzt sieht man die Gerät doch sowieso an jeder Straßenecke.
Und mir ist es sowas von egal....
Das war eine offizielle T-Mobile PM
Edit: falscher Link