Es gibt soviele Leute die mit dem iPhone rumlaufen, nur weil es eben DAS iPhone ist. Die wollen nur telefonieren und SMS schreiben. Ggf. wird noch die iPod Funktion genutzt, das wars. Dafür braucht man keinen Datentarif.
Beiträge von xlephant
-
-
Nein ich habe nur einen :apaul: und einen :gpaul:
Da komm ich wohl nicht raus

Dann macht das ganze überhaupt keinen Sinn!
-
Simlock? Oder Netlock? Kann ich ne Congstar Karte reinpacken? Das wäre doch interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von strahlstrom
Aber ob man im Büro iTunes installieren darf?
Finde das Programm nicht wirklich gut, AirSharing ist da dann doch etwas universeller.DAS ist doch der Punkt. Man braucht dann kein iTunes!!!
-
Hey helfen will ich DIR immer, war auch eher neckisch gemeint

Ansonsten hast Du ja schon von den "Kollegen" alles gehört. iPhone und USA ist leider seit dem 3G kein "Geheimtipp" mehr. Es wird allerdings spekuliert, ob es ab Oktober vielleicht PAYG geben wird. Aber wie gesagt reine Spekulation.
Schöne Grüße
-
Hmm da fällt mir das hier ein:
http://movies.apple.com/movies…eair_20080818_480x272.mov -
Steaua vs FCB: Premiere Übertragung in 4:3?
Steaua vs FCB: Premiere Übertragung in 4:3?
Habt ihr das auch? Das ist ja vielleicht ätzend! Woran liegts?EDIT: Ahhh jetzt ist wieder richtig! Juhu
-
Nein das wird nichts. Du kennst aber doch auch bestimmt die SuFu, oder?

-
Was mir dazu gerade einfällt:
Hat es Euch nicht auch schon genervt, wenn man im Safari eine Nummer auswählt und diese in folgender Form dargestellt wird: +49 (0) 123 45667
Also mit der Null in Klammern, dann wird die Null leider nicht ignoriert.
Also es wird +490123 45667 gewählt, was ja nicht geht!
Das hat mich schon so aufgeregt, weil ja auch keine Möglichkeit besteht, die Nummer in der Telephon Applikation zu bearbeiten. So muss man sich die Nummer merken und neu eintippen. :flop: -
Aber obs auch legal ist? Jetzt nicht im Sinne von legal nen Simlock aushebeln, sondern eher im Sinne von "wir stören hier mal das Netz ganz gewaltig".