Kann ich mir nicht vorstellen. Ich nutze das iPhone mit RunKeeper beim joggen und die mitgeloggten Läufe sind sehr genau!
Beiträge von xlephant
-
-
Funktioniert es denn mit der TurboSim? Es hieß doch immer solche Karten seien hoch illegal, weil sie irgendwelchen Ramsch(manipulierte IMEIs,etc) ins Netz senden würden und dies dann ggf. sehr stören kann.
-
Zitat
Original geschrieben von docsniper
zum aktiv-halter: das absolute no-go kriterium war für mich auch das audio kabel oben einzustöpseln, denn ich mag das nicht wenn man zu viele kabel sieht und selber die geräte anschliessen muss. ich hab ja wie gesagt schon ein dock-kabel (av) ausprobiert und das lief gut, ausser halt das die viedeoleitung nicht wollte. demnach erhoffe ich mir ja, dass die beschreibung von brodit stimmt und ich das dock kabel unten im halter befestigen kann, so das man das iphone nur reinstellen muss und alles ist verbunden. aber wie gesagt, ne audiokopplung über das dockkabel an mein jvc radio funzt, jetzt hängts nur vom halter ab, aber auch da bin ich zuversichtlich!
(ich hoffe der halter und mein orginal av-kabel sind bald da - ich will einbauen!)
das mit dem automatisch einschaltenden bt wäre natürlich der hammmer, aber das wird wohl nix, von daher ist meins einfach immer an. hatte vor dem iphone ein n95 8gb und hab das da auch immer an gehabt. und ob ne std mehr oder weniger standby find ich dann auch nicht so kriegsentscheiden. besser als es jedes mal zu aktivieren/deaktivieren.Da bin ich mal gespannt.
Sag mal mit dem AV Kabel kann man aber doch nicht gleichzeitig laden, oder?
Ich meine ich will ja das Gerät aufladen und Musikhören (_nicht_ über den Kopfhörerausgang!) -
Zitat
Original geschrieben von bejott
Und wie kommt man in den Journalisten RV?Vielleicht, wenn man Journalist ist?

-
Naja die Journalistentarife sind auch nichts anderes als ein RV.
Aber das sind auch nur 15% wie bei ForFriends. Wobei der Vorteil die sehr sehr zuvorkommende Journalisten Hotline ist. :top: -
Viel interessanter finde ich den Aktiv Halter von Brodit.
Ich denke Du wirst das Audio Signal von oben, also von der Kopfhörerbuchse abgreifen müssen, sofern Du kein Dockkabel hast, welches das Lade- und Audiosignal einzeln ausgibt. Man hat ja unten nur eine Buchse.
Und falls das mit der Kopfhörerbuchse stimmt, ist das alles andere als optimal. Ich will dann ja kein gefrickel, sondern das Handy einfach nur einstecken.
Was übrigends ein schönes Programm wäre, welches BT aktiviert, wenn das iPhone in den aktiv Halter geschoben wird. Das wäre :top: -
Was ich meinte: Hat das Aktiv Dock einen Eingang bzw. Musikausgang für ein Audiokabel? Oder wie funktioniert das? Ich meine ein Standard iPod/iPhone USB Ladekabel hat ja keinen Audioausgang.
-
-
Wie kann man eigentlich beim Brodit Halter das Audiosignal abgreifen?
-
Also ich bin mehr als zufrieden mit der Firmware. Alles läuft ein bisschen schneller, der Akku hält (deutlich!) länger, gefühlte 150%. Auch SMS und Adressbuch sind flot. Genius ist geil. Perfekt! :top:
Und ach ja der Sync dauert auch nur noch kurz max. 3-4 Minuten bei Datensicherung(3G 16GB).