Beiträge von xlephant

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    in den Einstellungen gibt es unter Allgemein jetzt einen Punkt "Profil". Ausgewählt (und einzige verfügbare Einstellung) ist hier "HeadlightTesters".

Für was ist dieser Punkt??

Mach doch bitte mal nen Screenshot. Habe diesen Punkt nicht (3G). Hast Du ein 2G oder 3G?

Re: Re: Re: Ich möchte jeden Monat Geld sparen, ohne Risiko

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Viel mehr wäre bei einer Anlage in Fondssparplänen auf das Thema Abgeltungssteuer zu achten - also welche zu wählen, bei denen selbige nicht anfällt.

Das ist die Frage. Normalerweise ist es aber ja so, dass das Datum der Einzahlung gezählt wird, also der Gewinn dann Anteilig unter die Abgeltungssteuer fällt, oder? Insofern wäre es gut schon jetzt ein möglichst hohe Zahlung zu leisten.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Man könnte natürlich auch einfach die beiden letzten, eher weniger qualifizierten Postings überlesen und stattdessen meins darüber beachten. ;)

Aus dem Dock-Connector kommt ein Line-Signal raus. Dieses ist völlig in Ordnung. Wer Klinkenadapter verwendet, hat irgendwas falsch verstanden. :D

Auch wenn BB mal wieder zu sehr den "Guru" raushängen lässt. Auch aus dem Dock-Connector kommt nur ein ganz normales Audio Signal. Und das ist bekanntermaßen (wie bei den iPods) nicht das Allerbeste. "Sauberer" ist die Lösung über den Dockconnector aber allemal. Ich krieg häufig nur die Krätze wenn ich hochwertige Anlage zusammen mit MP3 oder sonstwie komprimierter Musik höre. :(

Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    Ich habe jetzt weder Zeit, noch Muße mir die ganzen vorherigen Seiten hier durchzulesen, daher haue ich in diesem Frage Thread jetzt einfach mal meine Fragen raus und hoffe auf Antworten.

Zeit und Muße brauchst Du eigentlich nicht. Nur die Suchfunktion, denn Deine Fragen werden gefühlte 10x am Tage gestellt.

:eek: