Nein. Gott sei Dank nicht.
OSX war für mich eigentlich der größte Grund für den Wechsel damals.
Ich wüsste nicht wofür ich Windows noch brauche.
Beiträge von xlephant
-
-
Oder auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
iPhone Suite (für Windows) ... und alles wird gut. -
Wieso? Ich kann doch ein iPhone standardmäßig nicht mit mehreren Accounts synchronisieren!
Oder was meinst Du? Drück Dich doch mal bitte klarer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von palermo2000
Wieso eigentlich nicht mit iTunes? Hast du Probleme damit? MacBook und iPhone harmonieren doch wunderbar
Naja ganz einfach:
Sie möchte ihre Kontakte, Termine usw. weiter mit ihrem Firmennotebook syncen. Da das iPhone dann ja an das Gerät gebunden ist, kann keine Synchronisation über meinen Rechner mehr erfolgen. Ganz einfach!Habe jetzt aber die ultimative Lösung gefunden: swaptunes
Erfordert Jailbreak, ermöglicht aber das switchen zwischen zwei iTunes Bibliotheken auf dem iPhone. Und funktioniert wunderbar. Wichtig ist nur die richtige Bibliothek beim sync mit dem jeweiligen Rechner einzustellen, denn sonst funktioniert der Sync nicht. :top: -
Würde das iPhone meiner Freundin gerne von meinem MacBook aus mit Musik befüllen. Soll aber nicht mit iTunes per Sync geschehen sondern mit nem extra Programm. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann auch gerne Jailbreak voraussetzen.
-
Also ich habe auch eine Funksteckdose aktiv und zwar im Wohnzimmer, da hängen aber zig Geräte dran (Fernseher, DBOX, Verstärker, DVD Player, AppleTV, usw usf) ich glaube schon, dass ich so Strom spare. Für mich ist das ein guter Mittelweg zwischen Bequemlichkeit und Stromsparen. Blöd wäre natürlich, wenn die Steckdose jetzt 100Watt bräuchte...

-
Das mag sogar im Einzelfall klappen.
Aber unter Punkt 9. Serviceverfügbarkeit in den Reparaturbedingungen liest sich das anders, da heißt es:
"Apple ist berechtigt, Reparaturleistungen auf das Land zu beschränken, in dem das Hardware-Produkt von Apple oder von den von Apple autorisierten Distributoren verkauft wurde, und auf die in der folgenden Taballe aufgeführten Länder. [...]"Wäre ja schön wenn es trotzdem klappt.

-
Ich habs ja jetzt nur einfach mal Zug um Zug genannt. Du brauchst ja nichts zu zahlen. Deshalb gehts natürlich auch ohne KK.
-
Ja natürlich. Denn sonst wäre es ja nicht möglich gewesen die Apple Garantie in Anspruch zu nehmen. Imho muss bei Apple die Garantie ja immer in dem Land in Anspruch genommen werden in dem das Gerät gekauft wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Zwar hat sowohl das 8GB als auch und erst recht das 16GB iPhone genügend Speicher dafür, allerdings steht dieser Speicher bei einem nicht gejailbreakten Gerät ausschließlich für Musik zur Verfügung. Eine Offboard-Lösung würde ja aber voraussetzen, dass der Softwarehersteller irgendwie an diesen Speicher drankommt, und das sehe ich im Moment nicht.Und was meint der große Blaue wo andere AppStore Programme ihre Daten ablegen? Vielleicht im luftleeren Raum?