Ganz ehrlich, Leute mit Handy am Gürtel werden doch wirklich immer sehr schief angeguckt. (-> original Zitat: "Guck Dir den Freak an!")
Ich hatte mein 2G ziemlich genau 1 Jahr immer in der Hosentasche und nie ist was passiert. Schlüssel etc. bleiben dann aus der Tasche natürlich draußen.
Beiträge von xlephant
-
-
im internet suchen - googlen (oder googeln???)

-
1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
seit dem 11.07.2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
schwarz3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
na klar4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
gestern entdeckt und ganz klein an der Kopfhörerbuchse. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crisu
Hauptsächlich treten hier die Risse auf:
- Stummschalter
- Lautstärketaste
- On/Off-Schalter
- KopfhörerbuchseWo Du das jetzt geschrieben hast, habe ich noch ein wenig genauer hingesehen und kann einen kleinen Riss an der Kopfhörerbuchse erkennen.

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es sollte auf jeden Fall so ein gutes Vordermikro haben zb das hier:http://www.olympus.de/diktierg…e_rekorder_ds-30_5361.htm
Kostet zwar 189Eur, aber wenn du beruflich brauchst, dann investiere paar Euros mehr.
Ja das scheint nicht schlecht zu sein.
Edit: Wobei Aufnahme in WMA ja nicht so dolle ist um das Format nachher am Mac wiederzugeben. Geht natürlich. Aber hat bestimmt irgendwelche Nachtteile
Werds mal in meine "Watchlist" packen. Sonst noch Tipps?
-
Na ich wußte doch, dass ich was vergessen hatte

Soll natürlich ein digitales sein. Idealerweise auch am Mac anschließbar. Die Dateien sollen verschriftlicht (transkribiert) werden.
-
Hallo liebes Forum,
ich suche, wie die Überschrift schon sagt, ein günstiges (=!billiges) Diktiergerät. Ich hab testweise mal mein iPhone probiert, aber da sind die Aufnahmen viel zu leise. Ich möchte mit dem Gerät bspw. in Konferenzen Gespräche mitschneiden können. D.h. der Gesprächspartner kann schon mal 2-3 Meter von mir weg sitzen.
Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?
Der Preis sollte wenn möglich 100EUR nicht übersteigen. Ich weiß, dass es irgendwelche USB MP3 Player mit Aufnahmefunktion für unter 25EUR gibt, aber so was suche ich nicht
Danke schön! :top:
-
Es kommt nichts an.
Das ist wirklich peinlich.
Ich habe heute Mails bekommen, die ich gestern schon hätte kriegen sollen. :flop: -
Nein es geht nicht alles was einen Dock Connector hat. Viele Soundsysteme nutzen zum Laden des iPhones/iPods die Firewire Verbindungen. Diese gibt es wohl beim 3G nicht mehr. Deshalb wird das iPhone 3G in vielen Stationen oder KFZ Halterungen nicht mehr geladen!
Leider.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
nope, wird es nicht.so long&greetz
JohnnyT
Stimmt nicht. Geht perfekt.