Sagt mal weiß jemand wo Basketball Live läuft?
Deutschland gegen Griechenland.
Ah Eins Festival. Na endlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal weiß jemand wo Basketball Live läuft?
Deutschland gegen Griechenland.
Ah Eins Festival. Na endlich!
ZitatNur IM, VoIP und Email sind nicht nutzbar, sonst eigentlich alles .
:eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Frage ist, ob es im Gebrauch überhaupt die Verbindung trennt?!
Doch getrennt wird. Wenn man bspw. eine T-Mobile Datenpaket hat, gibts ne einzel Abrechnung für jeden Datenblock. Und da sieht man halt, dass getrennt wird.
Sagt mal hattet ihr auch so häufig den Wechsel zwischen 4:3 und 16:9 Bild? (Gucke per Live Stream)
Wie kann Voicemail denn bei Dir überhaupt ohne iPhone Vertrag funktionieren?
Sobald ich eine Karte ohne iPhone Vertrag reinstecke wird bei mir wengistens bei tippen auf das Symbol Voicemail die Mailbox angerufen.
Ich weiß, hilft Dir nicht weiter, aber:
Welche Nachteil hat den die Voicemail gegenüber der normalen Mailbox? Ich finde die Voicemail viel praktischer als die normale Mailbox. Gerade wg. dem schnellen Überblick.
Ich werde im nächsten Jahr umziehen. Dann wird eine 3ZKBB für 470EUR kalt in Bockenheim frei.
Mit Nordend kann ich nicht dienen. Aber ist sonst eine tolle Wohngegend. Leider ein wenig teuer.
Hi Andy,
ja Du hast recht thematisch passt es da am Besten hin.
Habe nicht dran gedacht ![]()
Kennt jemand noch ne günstige Bezugsquelle für das Gerät aus Ebay?
Kann auch gerne Netzlock (für D2) haben.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Komisch, in bewege mich nur in sehr "hohen" geschäftlichen und akademischen Kreisen und da tragen viele das Handy am Gürtel, nur sieht man es oft nicht.
Nicht böse gemeint, aber DAS sind meist die IT Nerds aus den entsprechenden Abteilungen! ![]()