Ach ja mir ist gestern noch aufgefallen, dass Mail anhänge jetzt auch im Quermodus angesehen werden können. Das war imho vorher noch nicht so.
Beiträge von xlephant
-
-
Kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir ruckelt nichts. Ich hatte vorher das 2G (1.1.4)und das 3G(2.0) erscheint mir von der Bedienung nicht langsamer zu sein. Ich weiß wirklich nicht, was ihr alle habt. Vielleicht hattet ihr nur die Vorführgeräte in der Hand. Die sollen sich übrigens Hardwaremäßig unterscheiden von den Verkaufsversionen...ggf. hätte an diesen Geräten auch mal ein Reset geholfen um wieder volle Geschwindigkeit zu haben!
-
Du kannst Kate nur auf "gejailbreakten" iPhones installieren!
-
Sagt mal geht bei Euch aktuell der Email Abruf?
Bei mir gehts leider überhaupt nicht mehr. Weder per Mail, MobileMail oder me.com.
:flop:
-
Auf der letzten WWDC hat Apple angekündigt es zu ermöglichen Instant Messaging Programme auch im Hintergrund laufen zu lassen. Dies soll ab September der Fall sein. Ob damit allerdings nur der angekündigte Dienst namens "Unified Push Notification" gemeint ist, ist noch nicht klar.
-
Die müsste dann ja im Hintergrund laufen. Das geht erstmal bis September nicht. Dann vielleicht...
-
Hmm das habe ich noch nicht mitkriegt. Telefonieren, also rauswählen, kann ich eigentlich immer. Kann aber schon sein, dass die hier (wobei aktuell gar keine Messe ist) überlastet sind.
Aber müsste sich das nicht auch anders äußern? -
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Und wie merkt der hotspot das ich mit meinem complete M surfe - theoretisch könnte man ja sonst die zugangsdaten an 50 freunde verteilen und die würden munter surfen...Kann man auch, muss man nur nicht so laut sagen...
Mach Dir mal nicht ins Hemd, Du kriegst das schon hin. Das ist ein ganz normaler WLAN Hotspot nichts weiter und die Wellen die der aussendet sind auch nicht magenta.

-
Hmm beim iPhone 2G hatte ich kein UMTS. Daran kann es also nicht liegen.
Zumal bei mir ja nicht das ganze Gespräch abbricht, sondern der Gesprächspartner mich nicht mehr hören kann. -
Zitat
Original geschrieben von LaVendetta
Was mich stört:Es wird nicht zwischen Datenverkehr im W-LAN und über Edge/Umts unterschieden.
Wie meinst Du das? Der Traffic Zähler unterscheidet sehr wohl ob WLAN oder EDGE. Der zählt nur EDGE und UMTS.