-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn du einen Laptop nutzen willst, brauchst du eine PCMCIA-Karte / einen USB-Stick mit WLAN und SIM-Kartenschacht.
Das verstehe ich nicht. Es geht doch um Wlan, warum soll er dafür nen USB Stick mit Simkartenschacht nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Und, ist es vernünftig integriert? (=zugriff auf allgemeines Adressbuch, Daten werden in die allgemeine Anrufliste geschrieben/daraus gelesen, es läuft im Hintergrund, ohne mich an der Nutzung anderer Features des Tels zu stören)
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Funktioniert wirklich gut, inkl. Anrufliste, Adressbuch, und was man sich sonst so wünscht.

Im Hintergrund kann/darf es lt. Apple nicht laufen. Sonst findet es nicht den Weg in den AppStore.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Sipgate-Client auf dem iPhone funktioniert, ist aber eine Kruecke. Man kann nur telefonieren bzw. ist erreichbar, wenn die Applikation gestartet ist; es gibt keine Klingeltoene, soweit ich mich erinnere; es arbeitet nicht mit dem Adressbuch oder der Anrufliste zusammen.
Fuer mich eine Technologie-Demo, die zeigt, dass VOIP auf dem iPhone funktioniert. Brauchbar integriert ist es aber nicht.
Habt Ihr schon Truephone auf dem iPhone probiert? Funktioniert wirklich gut, inkl. Anrufliste, Adressbuch, und was man sich sonst so wünscht. Ist zwar noch nicht ganz so günstig wie Sipgate, aber dafür gibts kostenlos vier Pfund Startguthaben! Und es ist im AppStore!
-
Hallo,
ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass mein Gesprächspartner mich mitten im Gespräch nicht mehr hören kann. Ich muss neu anrufen, damit es wieder geht.
Die Funkzelle ist dabei immer die gleiche. Hatte das Problem schon mit meinem iPhone 2G und jetzt gerade auch mit dem neuen 3G. Woran kann es liegen? Hotline wußte natürlich auch keinen Rat, lustigerweise ist es genau in diesem Gespräch passiert.
Tritt vielleicht bei jedem 10-15ten Gespräch auf.
Empfang ist gut bis sehr gut.
-
Sagt mal vermisst eigentlich niemand ne Suche Funktion in MobileMail?
Ich muss immer ins gmail interface gehen um ältere Emails zu suchen. Wie macht Ihr das?
-
Hier in FFM hängt es vom Aufenthaltsort ab. Ist der Bereich gut besucht (viele Nutzer), bin ich mit UMTS unwesentlich schneller. Aber an anderen Orten ist es richtig schnell...
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Sagt mal werden bei Euch die von Mail gesendeten Mails auf dem iPhone oder im .me online Interface angezeigt? Bei mir nämlich nicht, obwohl ich den entsprechenden Hacken in Mail gemacht habe.
Ideen?
Wie sieht das bei Euch aus?
-
Wie sieht das eigentlich aus bei T-Mobile?
Gibt es sonst ne Möglichkeit die alte Rufnummer irgendwie kostenfrei weiterzuleiten? (Prepaid, etc?!)
-
Sagt mal werden bei Euch die von Mail gesendeten Mails auf dem iPhone oder im .me online Interface angezeigt? Bei mir nämlich nicht, obwohl ich den entsprechenden Hacken in Mail gemacht habe.
Ideen?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nein bei den aktuellen Complete Tarifen gelten schon 12 Monate.
Aber ich hab ja vom Shop eine schriftliche Bestätigung mit Stempel und Unterschrift, dass die Sperre nur 6 Monate gilt.