Beiträge von xlephant

Da ich mehrmals schon die Frage gelesen habe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Complete M in einem Import-iPhone 2G aus den USA vollständig funktioniert. D.h. die Voicemail Funktion wird auch unterstützt.
    D.h. auch der Weg von einem Complete M zu einem 3G iPhone aus der Schweiz wird wohl inkl. Voicemail funktion gehen. :top:

Zitat

Es geht hier um 2.0 in Verbindung mit iPhone 3G

Der Thread Titel heißt Firmware 2.0, welche sowohl auf dem 2G als auch 3G installiert werden kann (bzw. ist). Einen Unlock für das 3G gibt es noch nicht, da ja dort auch der S-Gold3 von Infineon verbaut ist. Dieser Unlock läßt sich wohl nicht so leicht umgehen. Der S-Gold2 im 2G ist aber schon lange auch im Zusammenhang mit der 2.0er "ungelockt".

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Und ehe hier wieder Verwirrungen auftauchen. Die Software ist nun offen, der Sim Lock ist aber weiterhin aktiv. Das scheinen manche nicht zu beachten.

Das stimmt ja nicht. Lt. Dev Team ist der Unlock ja schon in den Betas ausgehebelt worden und auch bei der Final war das wohl kein Problem.

Ja genau. Bin halt nur am überlegen, ob es noch ne andere Option als T-Mobile gibt.
    Eigentlich würde mir ja mein jetziges iPhone 2G auch reichen, aber mein Vertrag läuft ja aus...

Re: ich auch

Zitat

Original geschrieben von robertchen
    moin
    ich hab das gleiche problem, ich habe auf meinem mac die .ipsw datei in meinem dowload folder. wie installiere ich die denn jetzt auf mein iphone? wenn ich die datei anklicke wird i tunes zwar geöffnet aber nichts anderes passiert und wenn ich shift und nach updates suchen klicke dan sagt mir itunes das keine ich die neuste firmware habe.
    please help!!!
    danke

Beim MAC ist es die ALT Taste!!!! Nicht Shift!