Das iPhone hat doch nur einen Netlock, oder? Von daher sollte das doch kein Problem sein!
Beiträge von xlephant
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Du kannst galuben und beahupten was Du willst. Das nimmt Dir keiner. Es gibt aber keinen "europäischen Einlagensicherungsfonds".Genau das war ich gerade am editieren!

Das war nämlich wirklich Stuss!Zitat
Warum der isländische nicht so belastbar wie die anderen genannten ist, kannst Du in meinem Link nachlesen. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass Kaupthing pleite geht und dass die Einlagen weg sind. Man sollte sich allerdings dieser Problematik bewußt sein und nicht im nachhinein rumheulen.Da hast Du allerdings recht.
Letztlich muss natürlich jeder selbst wissen, wo er sein Geld anlegt.ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Viele hier im Forum würden jetzt wieder den Spruch "Gier frisst Hirn" bringen - ich sags einfach mal so: Es bleibt jedem selbst überlassen, wo er sein Geld anlegt.Full ACK
-
Ich behaupte einfach mal, dass ein pleitegehen einer europäischen Bank nicht einfach so möglich ist. Ich denke die KE ist eine sicher Bank (
). Wenigstens bis 20.000EUR!
Wenn man vor dem Zusammenbrechen des europäischen Bankensystems (und damit auch des deutschen) Angst hat, kann man sicher auch kein Geld zu einer deutschen Bank tragenEdit: Unsinn korrigiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Die Kaupthing Bank bietet zwar hohe Zinsen, sollte aber wegen der Bankenkrise in Island eher gemieden werden.Warum? 100% Einlagensicherung bis 20.000EUR. Da sind 10T kein Problem!
-
Wieso? Kann man doch machen, wo soll das Problem sein? Wirst das iPhone aber erstmal nicht benutzen können, da die Aktivierung und der Unlock fehlt. Aber sonst!? Das Update wird klappen, bzw. hat bei vielen schon geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dann spricht auch nichts dagegen sich für diesen tarif zu entscheiden.Also gehts nicht günstiger bei ähnlicher Leistung?
ZitatKurz und bündig: Ausbaufähig!
Das habe ich mir fast gedacht.

-
Zitat
Original geschrieben von leon
http://appldnld.apple.com.edge…,2_2.0_5A347_Restore.ipsw
Happy Updateing

Komische Adresse, oder? edgesuite.net???? Geht das über nen Proxy?
Nöö da warte ich doch lieber. Nicht das sich da jemand nen Scherz erlaubt.... :eek:
Edit: Scheint wohl ne "normale" Adresse von Apple für größere Downloads zu sein. :top:
-
Also ich bin am überlegen, ob ich mir den original Complete M Tarif von D1 hole, oder obs Alternativen gibt.
Da das iPhone ja auch UMTS hat, ist man ja nicht mehr auf das gut ausgebaute EDGE Netz angewiesen.
Mein jetziger T-Mobil Vetrag (mit US iPhone und WnW L) läuft Anfang August aus.Auf Eplus habe ich damals immer geschimpft, weil die Daten so langsam flossen. Das ist wahrscheinlich immer noch so, oder?
Welche anderen Anbieter mit Leistungen die dem Complete M ungefähr entsprechen aber günstiger sind als 42EUR könnte ihr empfehlen? Mein Nutzungsprofil enstpricht fast genau dem des Complete M.
Wie ist das UMTS Netz von O2?
-
AIM macht doch fast keine Sinn. Bis September muss man das Programm doch immer neustarten um eingegangene Nachrichten zu sehen...
-
ETFs sind an sich eine super Sache, da nur wenige Fonds den Index schlagen.
Ich bin nur mal gespannt wie lange es die Dinger geben wird, da die Banken ja nicht wirklich viel dran verdienen.