Beiträge von xlephant

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Du kannst galuben und beahupten was Du willst. Das nimmt Dir keiner. Es gibt aber keinen "europäischen Einlagensicherungsfonds".

Genau das war ich gerade am editieren! ;)
    Das war nämlich wirklich Stuss!

Zitat

Warum der isländische nicht so belastbar wie die anderen genannten ist, kannst Du in meinem Link nachlesen. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass Kaupthing pleite geht und dass die Einlagen weg sind. Man sollte sich allerdings dieser Problematik bewußt sein und nicht im nachhinein rumheulen.

Da hast Du allerdings recht.
    Letztlich muss natürlich jeder selbst wissen, wo er sein Geld anlegt.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Viele hier im Forum würden jetzt wieder den Spruch "Gier frisst Hirn" bringen - ich sags einfach mal so: Es bleibt jedem selbst überlassen, wo er sein Geld anlegt.

Full ACK

Wieso? Kann man doch machen, wo soll das Problem sein? Wirst das iPhone aber erstmal nicht benutzen können, da die Aktivierung und der Unlock fehlt. Aber sonst!? Das Update wird klappen, bzw. hat bei vielen schon geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann spricht auch nichts dagegen sich für diesen tarif zu entscheiden.

Also gehts nicht günstiger bei ähnlicher Leistung?

Zitat

Kurz und bündig: Ausbaufähig!

Das habe ich mir fast gedacht. :D:(

Also ich bin am überlegen, ob ich mir den original Complete M Tarif von D1 hole, oder obs Alternativen gibt.
    Da das iPhone ja auch UMTS hat, ist man ja nicht mehr auf das gut ausgebaute EDGE Netz angewiesen.
    Mein jetziger T-Mobil Vetrag (mit US iPhone und WnW L) läuft Anfang August aus.

Auf Eplus habe ich damals immer geschimpft, weil die Daten so langsam flossen. Das ist wahrscheinlich immer noch so, oder?

Welche anderen Anbieter mit Leistungen die dem Complete M ungefähr entsprechen aber günstiger sind als 42EUR könnte ihr empfehlen? Mein Nutzungsprofil enstpricht fast genau dem des Complete M.

Wie ist das UMTS Netz von O2?