-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Sorry, aber genau vor dem Quatsch kann ich nur warnen.
Solch ein Quatsch. Warum sollte man davor warnen? Tagesgeld hat natürlich den Nachteil, dass die Rendite nicht über eine Laufzeit von einem Jahr garantiert ist. Auch sonst sind allenfalls die Fußangeln der Banken (max. Einlage, etc pp) und die Einlagensicherung von Belangen. Ansonsten kann man Tagesgeld ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Es reicht wenigstens um das Geld vor der Inflation zu retten 
-
Was wäre denn eigentlich jetzt der beste (Klasse Complete M) nicht T-Mobile Tarif fürs neue (entsperrte) iPhone 3G.
Mein T-Mobile Vertrag läuft aus und ich weiß noch nicht, ob ich verlängere....
Da ja jetzt UMTS unterstützt wird werden ja auch andere Netzbetreiber interessant.
Eplus hat aber meinen Erfahrungen nach ein zu schlechtes Datennetz. Bin deswegen extra zu T-Mobile gewechselt, da bei Eplus teilweise überhaupt keine Daten flossen....
O2, anyone?
-
-
Ahh soo 
Danke!
Zitat
Wer vor 3-4 Wochen einen Artikel über 500 Euro gekauft hat
Dann muss ich ja nicht mehr nervös werden irgendwas zu verpassen 

-
Von welcher Aktion wird hier eigentlich die ganze Zeit geredet? Irgendwie habe ich nen :apaul:
Auf der Website von MM ist ja auch nichts zu finden. Oder spekuliert ihr nur auf ne Aktion?
-
Gibts nach dem Spiel am Mittwoch bei Kaufhof eigentlich wieder Rabatt? und nicht nur online?
Eine Bekannte meinte 10% pro Tor. Gültig gestern und heute. Wobei wenn ich hier noch nichts davon lese, ist es doch sehr unwahrscheinlich 
-
Es wird sicherlich wieder Adapter für die Universal Docks geben.
Diese passen ja auch in ein OS2 oder auch das Sharp-Teil. Also ja sicher wird das iPhone3G auch damit funktionieren.
-
Zitat
braucht man für USA nen Reisepass 
meiner ist abgelaufen
oder reicht da der Perso?
Sicher, dass Du ALLEINE in die USA fliegen willst?
Meinst Du, Du kommst da klar?
Probier es mal mit dem Perso 
-
Hatte es einmal.
Bei mir hat ein erneutes aufspielen der FW geholfen!
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Aha, ein "armer Student" ... ich habe das Gefühl die meisten Studenten sind offensichtlich immer dann partiell und temporär arm wenn sie etwas billiger haben wollen.
Als ehemaliger Student kann ich dem voll zustimmen
:top:
Meistens zieht es