Wer die Boxen (für 20EUR) noch haben will kann mir ne PN schreiben. Müssen dann allerdings in FFM abgeholt werden.
Hören sich gar nicht schlecht an. Allerdings habe ich den WAF unterschätzt.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer die Boxen (für 20EUR) noch haben will kann mir ne PN schreiben. Müssen dann allerdings in FFM abgeholt werden.
Hören sich gar nicht schlecht an. Allerdings habe ich den WAF unterschätzt.
![]()
Hmm also ich habe hier auch schon Dinge ohne Aufschlag weiter verkauft.
Aber das muss ja keine Maßstab sein.
Ist aber ja auch wurscht. Ich habe meinen Wunsch ja geäußert und damit wäre ich dafür wieder OT zu gehen. ![]()
Wieso Bettelpostings? Hab das Angebot einfach zu spät gesehen.
Und es kann doch sein, dass das Gerät jemandem zu groß oder sonstwas ist.
Da kann man doch ruhig schon mal anklingen lassen, dass man Interesse hat.
:top:
Weiß gar nicht warum Du Dir die Zeit nimmst auf das Posting zu antworten... ![]()
Falls jemand noch ein Gerät übrig hat->freu mich über PN ![]()
manolo
Kannst Du lesen?
ZitatTipp:
Diese Box für gerade mal 39,90 EUR bei real,- zu kaufen und im Bestand zu haben, schadet nicht.
Und die kosteten jetzt bei Amazon 20 EUR. Also ich will die Dinger ja nicht im Wohnzimmer stehen haben. Aber als Ersatz für meine kleinen Brüllwürfel im Keller werde ich sie mir anhören!
Habt Ihr denn den Test im Hifi Forum gelesen?
Stimmt ziemlich mit den Rezessionen überein!
Hmm in den Rezessionen steht, dass ein Paket 2 Boxen beinhaltet.
Die Boxen interessieren mich.
Sind das nun 2 Stück für 20 EURO oder "nur" eine?
Laut einer Bewertung angeblich ein Paar. Das ist natürlich heftig. Sehr schön. So habe ich Boxen für den Keller für fast umsonst ![]()
Wird aber auch bei HDMI funkionieren. IMHO
Nein Bildformat ist richtig. Und ich habs ja auch jetzt hinbekommen. Es hing an der Overscan Einstellung im MacBook Monitor Assistenten.