ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Irgendwo wird wohl in deiner Config der Wurm drin sein
Habs gefunden. Musste noch ein Häkchen bei mir im MacBook setzen. Jetzt gehts. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwo wird wohl in deiner Config der Wurm drin sein
Habs gefunden. Musste noch ein Häkchen bei mir im MacBook setzen. Jetzt gehts. Danke!
Sagt mal habt Ihr wenn Ihr den 40V3000 an einem PC über DVI->HDMI betreibt auch schwarzen Rand oben und unten. Bestimmt 5cm an jeder Seite.
Der Fernseher zeigt an 1080p. So habe ich es auch eingestellt. Vollpixel natürlich ausgewählt.
Habt Ihr bei Vollpixel ein "volles" Bild? Weil wenn ja, muss es bei mir noch ne Software Sache sein. (Hab nen MacBook!).
Würde mich über Hilfe freuen.
Das war eigentlich Ernst gemeint.
Interessant wäre vielleicht auch noch, dass die Nachricht erst ab einer bestimmten Zeit abrufbar wäre.
So nach dem Motto:
"Wenn Du in einer Stunde nichts von mir hörst bin ich wahrscheinlich tot und Du kannst diese Nachricht an den Bullen übergeben."
:p
Spielst du denn überhaupt 1920x1080 zu?
Bei mir funktioniert es über DVI/HDMI mehr oder minder einwandfrei. Das Bild wird tatsächlich 1:1 dargestellt, allerdings schaut es an manchen Stellen irgendwie eigenartig aus.
Na klar. Der Fernseher zeigt auch 1080p an.
Habe allerdings nur den seitlichen HDMI Anschluss genutzt. Die hinteren habe ich noch nicht ausprobiert.
Habe auch Probleme mit dem 1:1 Bild vom MacBook.
Wenn ich Vollpixel wähle, habe ich einen schwarzen Rahmen rund um das gesamte PC Bild.
Bei 1:1 müsste aber doch jeder Pixel angesteuert werden. ![]()
Gib 60EUR mehr aus, und dann holst Dir den hier:
http://geizhals.at/deutschland/a243136.html
Wer Verwandte/Freunde in der Schweiz hat kann ja mal folgende Cash Back Aktion probieren.
http://www.sony.ch/view/ShowAr…site=odw_de_CH&source=rss
Gibts nochmal knapp 190EUR wieder.
Keine Ahnung obs funktioniert. Im Internet gekaufte Geräte sind eigentlich ausgeschlossen.
Aber probieren kostet ja nichts ![]()
Haushaltsgeräteschnäppchen in Hessen
Abrundungsaktion?
Habe ich noch nicht gehört.
Heißt das, dass alle fast vollen 100er (also 399,499,299) abgerundet auf 300,400 oder 200 werden?
Sagt mal findet das GEL Tracking Eure Sendungsnummer?
Bei mir leider noch nicht.
Naja wird schon klappen ![]()