Schön, schön, auch endlich ne Versandbestätigung erhalten.
Bestellt am 21.04.
Aktivert am 24.04. (D1)
Lieferung hoffentlich morgen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön, schön, auch endlich ne Versandbestätigung erhalten.
Bestellt am 21.04.
Aktivert am 24.04. (D1)
Lieferung hoffentlich morgen!
Nein, die wurde bei mir auch zuerst beibehalten.
Erst nachdem ich ein zweites mal nachgehakt habe, wurde die Option gelöscht.
Beim ersten nachfragen, wurden mir auch erst die 3 Monate vorgehalten.
Beim erneuten nachhaken ging es dann...
ZitatOriginal geschrieben von Buggii
@ xlephant:
was hast du denn an welche mailadresse geschrieben? Könntest du deine text vllt hier einfügen, ohne deine daten natürlich!
Sorry, aber ein bisschen eigene "Arbeit" kannst Du wohl investieren, oder?
Ich bin einfach übers Kontakt Menü der T-Mobile HP gegangen und habe per Email-Formular eine freundliche Nachricht abgesetzt. Das wirst Du sicherlich auch hinkriegen. :top:
Kann man jetzt schon sehen. ![]()
Zu den T-Mobile Basixs:
Konnte heute ohne Probleme per Email an T-Mobile in den neuen 7,50er Basix wechseln.
So sinds dann nochmal 120EUR weniger.
:top:
Jetzt muss nur noch das Gerät endlich kommen ![]()
@hitseller
Hast Du meine PN (oder Emails von Freitag) wg. der Lieferadresse gelesen? Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
Leute, kennt Ihr nicht die Suchfunktion hier im Thread:
http://www.telefon-treff.de/se…882375&sortby=&sortorder=
Ihr werdet es nicht glauben!
Ich habe Montag die Unterlagen zur Post gebracht und schon heute stand ein neuer Sony LCD bei mir im Wohnzimmer :top:
War nur nen Witz. Aber das musste jetzt mal sein, nach dieser ganze Rumheulerei mit der Reihenfolge, Aktivierungsterminen, usw. Das war ja wirklich nicht mehr auszuhalten.
![]()
Also ich habe ein billiges 7EUR DVI->HDMI an meinem 22" HP Monitor und ich kann mich nicht beklagen. Dürfte auch eigentlich sch... egal sein, da ja ein digitales Signal übertragen wird.
Bei VGA Kabels war das damals nichts so. Was ich ja noch toll finden würde, wäre ein DVI->HDMI Kabel mit integrierter Aufnahme für ein optisches Audio Signal, sodass man vom Notebook aus nur ein kurzes Kabelchen zum Adapterkabel ziehen muss um so auch das Audio Signal (wie vorgesehen) per HDMI zu übertragen bzw. den HDMI Eingang zu nutzen.