Also ich habe es gerade online bei o2 und carphonewarehouse versucht.
Leider werden meine Kreditkarten abgelehnt. (Master und 2x Visa!)
Hmm dann muss ich wohl doch auf Vor-Ort Kauf hoffen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe es gerade online bei o2 und carphonewarehouse versucht.
Leider werden meine Kreditkarten abgelehnt. (Master und 2x Visa!)
Hmm dann muss ich wohl doch auf Vor-Ort Kauf hoffen.
Grüße
Ja bei mir kam das Geld auch heute an. Nen Farblaser für 73EUR ist schon nett ![]()
Ich finde ja super, dass heute meine Unterlagen schon bei Euch angekommen sind und ich darüber gleich ne Email bekommen habe.
Da entfällt dann auch das häufige Nachfragen nach dem Status.
Bin gespannt, wann der nächste T-Mobile Freischalttag ist und ob das mit der Email dann auch so gut klappt
:top:
Hmm wie lange haben die denn gebraucht bis zum liefern?
Ggf. könnte man ja schon jetzt online ordern, und das iPhone ins Hotel schicken lassen?!
Interessant finde ich an diesem Thread, dass es hier so widersprüchliche Aussagen gibt.
Mal kann man direkt bei o2 im OFFLINE Shop kaufen, mal angeblich nicht.
Meine Freundin soll am WE ein iPhone aus London mitbringen. Wenn ich Ihr nicht klipp und klar sagen kann wie es läuft, guckt mein Vater in die Röhre ![]()
Also einfach in O2 OFFLINE Store rein, KK zücken, Englischen PLZ nennen und fertig?
Welche Wandhalterung ist eigentlich für den 40V3000 zu empfehlen?
Kann man "jede" nehmen?
Danke. Sorry, hatte ich wohl übersehen.
Dann hoff' ich mal, dass es trotzdem schneller geht ![]()
Habe vorhin bestellt und den Antrag gleich schon zur Post gebracht.
Wie lange wird es jetzt ungefähr dauern, bis das Gerät da ist? (ich meine wg. Verfügbarkeit, etc)
Super Danke!
Du kriegst also die nächsten Tage Post von mir ![]()
Hoffe es wird nicht gestreikt!!! ![]()