Geht das ganze auch mit nem vorläufigen Perso?
Mein alter ist leider abgelaufen.
Beiträge von xlephant
-
-
So hörte sich das Posting von mbp für mich an. Wobei ich mir das Angebot selbst nicht angesehen habe

-
Zitat
Original geschrieben von mbp
Und die geschichte mit 24 monate garantie ist auch unfug.
Wenn das gerät n problem hätte wird man von karstadt sicherlich auch zum nächsten apple händler geschcikt, da die das ja net reparieren können.Ja und? 24 Monate Garantie ist doch Super!
Besser als nur 12 Monate von Apple direkt. -
Dann ist es wirklich nen super Preis.
Jetzt ist nur noch die Frage obs in in Ffm auch gibt
Danke! -
Sind die 416EUR für den JVC Fernseher schon inkl MwSt? Oder kommt die noch drauf? Weil dann lohnt es sich ja nicht wirklich. Bei Amazon kostet der ja auch nur 519EUR (imho bester Geizhals Preis).
Wenn die MwSt schon mit drin ist, dann ist es natürlich ein super Preis!Magst mal nen Scan online stellen? Danke!
-
Ja stimmt natürlich.
Nicht 90% von 20.000EUR sondern maximal 20.000EUR bzw. 90% des Einlagenbetrags. -
Zitat
Stimmt, 20.000€ ist nur das gesetzlich vorgeschriebene Limit.
Auch nicht ganz richtig. Bis zu 20.000 EUR gibt es gesetzlich vorgeschriebene 90% des Anlagebetrags zurück.Also nur 18.000EUR!
-
61m2 das ist ja echt süß.

Hast Du nen Bild?
-
-
Schon klar, dass Garantie ne freiwillige Leistung der Hersteller ist. Mir ist der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie wohl, wie auch meinem Posting zu entnehmen war, bewusst.
Allerdings wusste ich nicht, dass Toshiba grundsätzlich keine Garantie anbietet.
Noch ein Grund mehr kein Gerät von Toshiba zu kaufen