Das ist eine DBox1 . Wenn Du damit schon empfangen hast. Hast Du auch digital Kabel!
Beiträge von xlephant
-
-
Der Standard bei HD Fernsehen wird 720p sein (also nix mit FullHD).
Darauf haben sich die öffentlich rechtlichen geeinigt. Das wird sich auch beim Fernsehen durchsetzen.
Anders sieht es natürlich bei anderen Zuspielern wie Blueray etc aus.Ich werde mir auch nach dem durchkämmens des Hifi-Forums
den Samsung LE-32R81B holen. Ist ein guter 32" LCD für 500EUR.Ich brauche den Fernseher nämlich auch nur zum TT (nein nicht Telefon-Treff, Tagesthemen
) gucken! -
Zitat
wird das neue iPhone mit mehr Funktionen von Hause aus auch Mitte Juli kommen
Na DAS glaube ich nicht. Apple kann sich doch immer schwer auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren. Also erst die Software, dann die Hardware fürs iPhone2. Vor Weihnachten wird das nichts!!!
-
Wieso das Vertriebsmodell ist doch super?!
-
Naja wenns direkt fürs iPhone ist, wird es wohl funktionieren. Hama ist soo schlecht häufig nicht.
-
Möchte den Thread jetzt nicht kappern, aber weiß jemand nen spassigen Shooter der auf nem MacBook (also mit GMA950) und Leopard läuft?
-
Zitat
Wo bin ich unfreundlich?
Die Frage ist nicht Ernst gemeint, oder ist irgendwo Ironie versteckt?
-
Zitat
Ja, ja ist klar! Dein Gewinn interessiert mich herzlich wenig. Ansonsten nochmal: Hier sind keine Links zu Ref.-Link Farmen erwünscht.
Also wie kann man bloß so unfreundlich sein!?
Ja die Signatur finde ich auch nicht so gut, aber BlueSkyX hat völlig recht: Nachrichten über Schnäppchen verbreiten sich im Internet halt schnell. Und das TT Werbeforum ist für manches Schnäppchen ne gute Quelle, aber eben nicht die einzige. Bei TT findest Du auch Schnäppchen die von anderen Seiten kommen.
Was hast Du eigentlich davon hier den Polizisten zu spielen? Wenn Du ein Mod wärst...biste aber nicht ;). -
Zitat
Alles über 40T€ p.a. ist keine Mittelschicht mehr? Was soll der quatsch denn? Dann währe ja (fast) jeder Akademiker automatisch Oberschicht.
Das finde ich auch interessant. Wer studiert hat sollte schon mehr als 40TEUR verdienen.
Wie groß ist der Teil der Akademiker eigentlich an der arbeitenden bzw. arbeitsfähigen Bevölkerung? -
Wundert das das hier noch nicht gepostet wurde:
EEE PC Nachfolger vorgestellt