Weiß jemand wie so etwas geht? Würde gerne den Empfang meines iPhones beim verbinden mit dem OS2 anlassen. Wenn ich das aber tue gibt es natürlich die schönen Störgeräusche eines Handys.
Weiß jemand wie ich das OS2 selber abschirmen kann?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wie so etwas geht? Würde gerne den Empfang meines iPhones beim verbinden mit dem OS2 anlassen. Wenn ich das aber tue gibt es natürlich die schönen Störgeräusche eines Handys.
Weiß jemand wie ich das OS2 selber abschirmen kann?
Danke!
Hier war der betreffende Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317455
Warum sollte es nicht?
Bei einem Gewinnspiel sollte man doch eigentlich auch ein entsperrtes Gerät bekommen, oder? Vllt mal bei TMobile nachfragen. Sollte das nicht gehen, kann man es ja immer noch jailbreaken usw...
Schöne Grüße
Was würde denn beim Zehnsation ohne Handy "rausspringen"?
Hmm keiner?! :confused: ![]()
Hallo,
ich suche für eine Bekannte das 7373 im Eplus Zehnsation Web bzw. Classic Tarif, dann mit nachträglicher Wechselmöglichkeit. Die Family und Partner Option müsste möglich sein.
Wie hoch wäre dann ca. die zusätzliche Auszahlung?
Danke und schöne Grüße
Eben. Es soll ja nicht darum gehen jede Mail auszudrucken, sondern einfach nur die die am iPhone ausgewählt werden. Deshalb: Sobald ein (Netzwerk-) Drucker im iPhone unterstützt wird sollte alles kein Problem mehr sein. Vorausgesetzt: der Drucker ist von außen erreichbar (IP Forwarding etc)
Naja ein Netzwerkdrucker hat ja einen PrintServer integriert.
Letztlich müsste das iPhone erstmal überhaupt einen Druckbefehl kennen.
Den kennt es aber nicht. Und daran scheitert die ganze Geschichte. Erstmal.
Kann natürlich sein, dass gerade wenn das SDK rauskommt jemand eine Druck Lösung programmiert.
Hmm also ich habe heute ein BH-202 bekommen.
Allerdings habe ich nie eine Option in Anspruch genommen. Auch wußte ich von dieser Aktion gar nichts. Sehr lustig.
Ich habe meinen Vertrag nur "downgraden" lassen, also von T&M 2004 100 auf T&M All in 50 um Geld zu sparen, da ich wg. iPhone auf D1 umgestiegen bin.
Das ist natürlich super, wenn die einen den "downgrade" so versüßen ![]()
Zumal der Vertragswechsel schon bestimmt 2 Monate her ist... :confused:
Eine Bekannte von mir hat gestern ihren eee PC vorbestellt. und soll ihn morgen bei atelco in ffm abholen können. also keinen streß, jeder wird einen bekommen ![]()