Hi Sascha,
nein ein Service Fall ist das nicht. Der Empfang ist -für mich- halt enttäuschend. Aber dafür kannst Du ja nichts ![]()
Mit Deinem Service war und bin ich mehr als zufrieden!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Sascha,
nein ein Service Fall ist das nicht. Der Empfang ist -für mich- halt enttäuschend. Aber dafür kannst Du ja nichts ![]()
Mit Deinem Service war und bin ich mehr als zufrieden!!! :top:
Sagt mal habe Ihr eigentlich auch so einen schlechten Empfang beim N100?
Ich habe zwar eine bedampfte Scheibe (eher schlecht für guten GPS Empfang), aber meinen vorherigen Bluetooth Empfänger mit MTK3 Chipsatz konnte ich zusätzlich sogar noch in die Mittelkonsole packen und der Empfang war besser als beim N100 direkt unter der Scheibe. Der hat doch einen Sirf3 Chipsatz, oder?
Weiß jemand zufällig, wo die Antenne sitzt? An der Seite oder oben? Ich frage deshalb, weil ja vielleicht eine Umorientierung in den Quermodus helfen könnte..!?
Viele Grüße
Schade. Niemand eine Idee?
Hallo Zusammen,
habe mir jetzt einen Logitech io2 Pen zugelegt und brauch ein wenig Nachschub an geeignetem Papier.
Weiß jemand wo ich es besonders günstig bekomme?
Danke und viele Grüße
Also als ich noch ne Eplus Sim drin hatte, wurde die Nummer auch nicht angezeigt.
Jetzt mit TMobile Sim wird die Rufnummer im iPhone Adressbuch und auch in iTunes angezeigt.
Viele Grüße
Fake definitiv!
Wie soll den in der kurzen Zeit (sie sind ja gerade fertig mit dem zählen) ein iPhone verkauft worden sein!?
Mit Vertrag unterschreiben etc.!? Nie im Leben!
Edit: Obwohl, es war ja doch ein Schnitt im Bild...Naja wurscht, solange es nicht mein iPhone war ![]()
Klar per Last.fm mit MobileScrobbler.
Grüße
ZitatNicht schön,
Allerdings ![]()
Zitatenn Du das Gerät mitbringst musst Du es beim Zoll melden und mit 19% MwSt. versteuern.
Nicht ganz richtig. Wenn der Warenwert unter 350EUR ist, wird nur ein Steuersatz von 13,5% fällig!